Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Rapidleech zum mitusen [S] PSC, Paypal

Discussion on [B]Rapidleech zum mitusen [S] PSC, Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 175
Received Thanks: 10
[B]Rapidleech zum mitusen [S] PSC, Paypal

Servus,

ich habe vor 2 Tagen ein Rapidleech Server mit einer 200 GB HDD (20 GB zugesichert) und einer 2 Gbit (!!!) Anbindung erworben. Traffic ist unlimited! Der Server steht bei Rapidspeeds (Niederlande).
Wer nicht weiß was das Rapidleechscript ist und für was man es nutzt, googelt bitte selbst danach
Das Script hat 145 (!!!) funktionierende Plugins für verschiedene Filehoster. Außerdem könnt ihr 2 Premiumsaccounts mitnutzen (Share-Online.biz und Uploaded.to). Eure eigenen Premiumaccounts könnt ihr natürlich auch hinzufügen
Die Geschwindigkeit beim ent- und packen von Rar- oder Zipfiles sind absolut top! Beim Download kann man locker bis zu 70 MB/s erreichen (Screenshots folgen morgen) !
Eine lizensierte Version des Moviethumbnailmakers ist auch enthalten. Damit kann man Vorschaubilder von einem Film machen.
Nun zu den Kosten

Pro Monat verlange ich 8€ Paypal oder 10€ PSC (wegen Umcashgebühren)
Ein kostenloser Test ist natürlich auch möglich


Bei Fragen bitte per PN oder hier im Thread melden.

Greetz,
Frosty
Frosty92 is offline  
Old 09/27/2011, 15:43   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 175
Received Thanks: 10
PUSH
Screenshots folgen gleich
Frosty92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B][RU] VPS zum mitusen ! [S] 10 PSC
01/25/2011 - Trading - 0 Replies
erledigt!
WTB Sbot zum mitusen
10/28/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
hey ich suche einen sbot zum mitusen, bitte melden wer dazu bereit wäre, würde auch ingame gold oder psc dafür hinblättern
[s]TSR Acc. zum mitusen
07/23/2010 - Trading - 2 Replies
Hey, Suche einen TSR (thesimsresource.com) Account der Subscribe To TSR gebucht hat. Würde ihn gerne mitusen oder euch die Links zu den Daten schicken die ich gerne geladen haben will :D Oder gibts die Sachen wo anders? Würde gerne mit den Sachen ein kleines Projekt starten. Was ich dafür biete? Macht Vorschläge.
Biete WinVPS! Oder Rapidleech hosting!
04/15/2010 - Trading - 0 Replies
Hi.. Biete euch nen offshore windows VPS in niederlande an.. er hat 256mb ram 10gb hdd unl traffic und ne hübsche 100mbits leitung.. Kann euch gerne die speed bei RS zb zeigen. 9mb/s mindestens :D Könnt ihr perfekt porn metin2 pserver oder sonst was hosten ;D Paypal wird bevorzugt.. Lg
Pirox zum mitusen
11/07/2009 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hallo, ich suche jemanden freundliches, der mir seinen Pirox Bot gibt zum Mitusen. :3 Anzubieten habe ich leider nichts. Ich hoffe, es findet ich jemand. MfG



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.