Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]UKASH,PAYPAL,AMAZON[SUCHE]PAYSAFECARD!

Discussion on [Biete]UKASH,PAYPAL,AMAZON[SUCHE]PAYSAFECARD! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
[Biete]UKASH,PAYPAL,AMAZON[SUCHE]PAYSAFECARD!

Heyho,


Kurse:
uKash 50€ PSC = 48€ uKash!

uKash 300€ PSC = 284€ uKash!

Paypal 50€ PSC = 46€ Paypal!

Paypal 300€ PSC = 274€ Paypal!


So, bei meinen Kursen gibt es keinen Middleman!

Ihr vertraut mir oder habt Pech, ich habe bereits einen Moderator angeschrieben der sich um jegliche Spamposts kümmern wird.

Ich werde später auch noch ein paar Leute posten lassen damit ihr erfahrt das ich Trusted bin.

Kontakt iCQ: 626-053-941
Skype: nashvil.

Mit dem Punkt !

Best Regards,
NashviL

push
NashviL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Paysafecard/PayPal [Suche]Amazon
08/24/2011 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich Amazon Gutscheine oder ein Konto im Wert von 30€, wäre bereit 15€ Psc/PP zu zahlen.
[Biete] Amazon/Ukash [Suche] Paysafecard/Überweisung
08/17/2011 - Trading - 6 Replies
Heey, ich biete hier 150€ (4x 25€ 1x 50€) Amazon-Gutscheine an. Und 60€ Ukash (3x 20€). Ein Amazon Gutschein(25€) gegen 10€ Paysafecard oder 10€ Überweisung. Ein Amazon Gutschein(50€) gegen 25€ Paysafecard oder 25€ Überweisung. Ein Ukash Code gegen 10€ Paysafecard oder 15€ Überweisung. Bei Überweisung zahlt ihr zuerst und nach eingang der Zahlung werde ich den Code verschicken. Mit Paysafecard gebt ihr First oder per MM den ihr sucht.
[Biete] PayPal € [Suche] PaySafeCard € / uKash €
06/05/2011 - Trading - 8 Replies
PayPal € PaySafeCard € / uKash € Bitte meldet euch falls jemand Intresse hat. MSN: [email protected] Allgemeine Geschäftsbedingungen: - jeder Kauf ist abgesichert , Geld zurück Garantie erfolgt nur falls die PayPal Gebühren auch noch gezahlt werden. - der Aktuelle Kurs lautet: 1€ PSC / 1€ uKash = 1,5€ PayPal
[Biete] PayPal / Amazon [Suche] Ukash / PSC
03/06/2011 - Trading - 0 Replies
Heey Community, ich brauche umbedingt Ukash(30€-50€)... PSC(25€-50) würde ich auch nehmen =/ Biete Amazon Gutschein(50€) und paypal an(50€). Handel über MM geht auch... Würde z.B. 50€ Ukash gegen 50€ Amazon oder PayPal geben.
Suche Paysafecard/Ukash Biete PayPal
01/18/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo zusammen. Da ich genug auf meinem PayPal konto habe, würde ich gerne davon Paysafecard oder Ukash Kaufen. Habe sonst keine Möglichkeit dazu. Kann auch alles gerne im TS/ Skype besprochen werden. Wenn es geht bitte MIT Scan von dem Beleg. Bitte via PM oder ICQ melden. ICQ: 604-310-324



All times are GMT +1. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.