Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der ultimative Wechselshop (Ukash,PSC,Moneybookers,Paypal,Banküberweisung)

Discussion on Der ultimative Wechselshop (Ukash,PSC,Moneybookers,Paypal,Banküberweisung) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Der ultimative Wechselshop (Ukash,PSC,Moneybookers,Paypal,Banküberweisung)

Hallo liebe Forummitglieder,

da ich in den letzten Tagen verstärkt gefragt wurde,ob ich auch andere Zahlungsmittel zur Verfügung stelle,habe ich mich nun entschlossen mein Angebot zu erweitern.

Hier die Bezahlmethoden die ich annehme:

PSC
Ukash
Moneybookers
Banküberweisung

Paypal nehme ich nicht an!
Mit folgenden Bezahlmethoden werdet ihr ausgecasht:

PSC (250€)
Ukash (120€)
Moneybookers (1000€)
Banküberweisung (bis 1500€)
Paypal (215€) (Hier eine Übersicht über meine letzten Transaktionen :


Die Zahlen in den Klammern bedeuten das derzeitige verfügbare Volumen was ich pro Bezahlmethode zur Verfügung habe.Diese können ständig varieren und werden deshlab oft aktualisiert.

Hier ist nun das besondere in meinem Shop: Pro Transaktion erhebe ich nur die Gebühr von 1€!
Beispiele:
Ihr sendet mir 10€ Ukash,wollt auf Moneybookers ausgecasht werden -> Ihr bekommt 9€
Ihr sendet mir 50€ per Bank zu,wollt dies auf PSC wechseln -> Ihr bekommt 49€

Für jeden Trade erhebe ich zur Eröffnung meines Shops nur 1€ Transaktionsgebühr!!!


Der Trade läuft so ab,dass ihr mir hier eine PN mit den Codes bzw. Anfrage über MB Adresse bzw. Bankverbindung sendet.Ihr müsst first senden,da schließlich bei Ebay der Verkäufer auch nicht erst die Ware versendet bevor das Geld da ist.Außerdem habe ich hier schon viele erfolgreiche Trades durchgeführt,daher denke ich das dies in Ordnung ist. Bei größeren Mengen behalte ich mir eine Überprüfung der Person vor!

Die ersten Anfragen bitte hier über PN,im Verlaufe des Wochenendes werde ich dann auch bei Skype erreichbar sein.
Juan10 is offline  
Old 09/16/2011, 12:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 169
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Juan10 View Post
Hallo liebe Forummitglieder,

da ich in den letzten Tagen verstärkt gefragt wurde,ob ich auch andere Zahlungsmittel zur Verfügung stelle,habe ich mich nun entschlossen mein Angebot zu erweitern.

Hier die Bezahlmethoden die ich annehme:

PSC
Ukash
Moneybookers
Banküberweisung

Paypal nehme ich nicht an!
Mit folgenden Bezahlmethoden werdet ihr ausgecasht:

PSC (250€)
Ukash (120€)
Moneybookers (1000€)
Banküberweisung (bis 1500€)
Paypal (215€) (Hier eine Übersicht über meine letzten Transaktionen :


Die Zahlen in den Klammern bedeuten das derzeitige verfügbare Volumen was ich pro Bezahlmethode zur Verfügung habe.Diese können ständig varieren und werden deshlab oft aktualisiert.

Hier ist nun das besondere in meinem Shop: Pro Transaktion erhebe ich nur die Gebühr von 1€!
Beispiele:
Ihr sendet mir 10€ Ukash,wollt auf Moneybookers ausgecasht werden -> Ihr bekommt 9€
Ihr sendet mir 50€ per Bank zu,wollt dies auf PSC wechseln -> Ihr bekommt 49€

Für jeden Trade erhebe ich zur Eröffnung meines Shops nur 1€ Transaktionsgebühr!!!


Der Trade läuft so ab,dass ihr mir hier eine PN mit den Codes bzw. Anfrage über MB Adresse bzw. Bankverbindung sendet.Ihr müsst first senden,da schließlich bei Ebay der Verkäufer auch nicht erst die Ware versendet bevor das Geld da ist.Außerdem habe ich hier schon viele erfolgreiche Trades durchgeführt,daher denke ich das dies in Ordnung ist. Bei größeren Mengen behalte ich mir eine Überprüfung der Person vor!

Die ersten Anfragen bitte hier über PN,im Verlaufe des Wochenendes werde ich dann auch bei Skype erreichbar sein.
reported wegen multiaccounting + tbm gepusht
Tschiripacha is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(B) Paypal 12,29€ (S)PSC/Ukash/Moneybookers 10€
08/06/2011 - Trading - 1 Replies
Ich möchte gerne mein Paypal Restguthaben noch gegen die oben genannten Möglichkeiten tauschen.Bei seriösen Membern sende ich auch first,mit Screens von meinen Paypal Account. Schreibt mir einfacher per PN,hier im Thread,oder per Skype: mourinhointer
[S] 100€ PSC/uKash [B] 100€ PayPal oder Banküberweisung
05/26/2011 - Trading - 0 Replies
HeyHo, ich suche insgesamt 100€ Paysafecard oder ukash. Ich gebe 100€ paypal. sollte ich in euern augen nicht trusted genug sein geht es auch über MM. ich brauche es nur dringend schnell und gebe deshalb auch 1:1 meldet euch dringend per pn
[B] Paypal, Moneybookers, UKash [S] PSC
04/08/2011 - Trading - 41 Replies
Moin mal wieder eine kleine Tauschbörse *g* Biete 1x50€ UKash (50€ PSC) (1x50€ bereits verkauft) 52,97€ Paypal (50€ PSC) (2x10€ bereits verkauft) 58,63€ Moneybookers (50€ PSC) Meldet euch bei Interesse :)
[S] Ukash [B] PayPal oder Banküberweisung
03/17/2011 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Ukash und biete euch im gegenzug PayPal oder Banküberweisung. Mehr dazu Erfahrt ihr hier: Suche Ukash - Biete PayPal oder Bankübweisung



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.