Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Htc Desire Hd und Htc Wildfire s [S] Geld

Discussion on [B] Htc Desire Hd und Htc Wildfire s [S] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 139
Received Thanks: 19
[B] Htc Desire Hd und Htc Wildfire s [S] Geld

Hallo, ich biete euch zwei Handys an.
Einmal das Htc desire Hd


Daten und Neupreis können nachgelesen werden.
Es ist neu und noch nicht geöffnet.
Mein Preis 350€

Und das Htc Wildfire s


Daten und Neupreis kann wieder nachgelesen werden.
Es ist ebenfalls neu und ungeöffnet.
Mein Preis ist 200€

Die Geräte wurden nicht gecardet!
Die Rechnung liegt daher auch bei, beim carden wird die meines Wissens nicht mitgeliefert

Wer trozdem denkt das sie gecardet wurden darf das für sich behalten denn jeder spam hier wird reported!

Preise sind leicht Vhb, wer mit ukash oder Psc bezahlen will zahlt mehr.
Heelgoor is offline  
Reply

Tags
desire, handy, htc, kaufen, wildfire


Similar Threads Similar Threads
[Biete]HTC Desire [Suche]Geld..Amazon Gutscheine
08/31/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe mein im März diesen Jahres gekauftes HTC Desire,da ich schon vor 3 Monaten auf ein Iphone 4 umgestiegen bin und mir jetzt noch ein Ipad dazu kaufen möchte. http://img192.imageshack.us/img192/4353/htcdesire d.jpg Das Handy hat keine Kratzer auf dem Display und wurde immer in einer schwarzen (leicht transparenten) Schutzhülle getragen. Auf der Rückseite findet man demnach auch keine Gebrauchsspuren.(Die Hülle hat nur einen leichten Abdruch hinterlassen..allerdings...
[VK] HTC WILDFIRE [S] Überweisung
08/07/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo. Vor zwei Wochen habe ich mir ein HTC WILDFIRE für 200€ bei Amazon gekauft. Jedoch habe ich mal wieder bemerkt, dass ich eigentlich garkein Handy brauche xD Link zum Amazon-Angebot : HTC Wildfire Smartphone metal moccha: Amazon.de: Elektronik Das Handy ist im absoluten Neuzustand, d.h. keine Kratzer, auf dem Display ist sogar noch eine Schutzfolie drauf, die ich seperat von HTC gekauft habe. Gehäuse ist ebenso kratzerfrei. Das Handy sieht (und ist eigentlich) nagelneu aus!
HTC Wildfire [Hilfe]
12/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
Also ich wollte mal fragen wie ihr HTC Wildfire findet habe gehört es hat viele und gute Apps und soll schnell und ne gute Grafik haben stimmt das? Und kann mir einer die Nach- und Vorteile sagen? Also Preis im Vodafone Shop für 199€. Ich glaube lohnt sich oder wäre nett wenn ihr sagen könntet was an dem so gut ist und was nicht.



All times are GMT +1. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.