Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Nintendo Wii + 4 Spiele + 2 Controller + 1 Nunchuck + 1 Lenkrad

Discussion on Verkaufe Nintendo Wii + 4 Spiele + 2 Controller + 1 Nunchuck + 1 Lenkrad within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2011
Posts: 145
Received Thanks: 16
Verkaufe Nintendo Wii + 4 Spiele + 2 Controller + 1 Nunchuck + 1 Lenkrad

Verkaufe die Konsole Nintendo-Wii auf Ebay.

4 Spiele :

Spiederman:Freund oder Feind
Residentevil 4
Mario Kart
Wii Sports

+

1 Weißer Controller
1 Schwarzer Conroller

+

1 Lenkrad

+

Nintendo Wii in Weiß

Hier kannst du es kaufen bzw. bieten
TutorialJunks is offline  
Reply

Tags
ebay verkauf games spiele


Similar Threads Similar Threads
[NFS World]Offizielle Controller & Lenkrad unterstüzung
01/30/2014 - Need for Speed World - 13 Replies
Huhu e*Pvper, ich wurde gestern von einem Freund gefragt, ob man Need for Speed World nicht auch mit Controller oder gar Lenkrad bedient werden kann. Nach längern suchen, hab ich einen Liste gefunden die Offiziell von NFS World unterstüzt werden. Es sind folgende: Microsoft Xbox 360 Controller für Windows Logitech
Nintendo Wii weiß + 2 Controller + 4 Spiele + 1 Nunchuk zum Verkauf
09/12/2011 - Trading - 0 Replies
Für weitere Details und zum kauf hier : eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
[Verkaufe] Nintendo Wii + Zubehör/Spiele
04/17/2011 - Trading - 31 Replies
Hey ich möchte hier meine Nintendo Wii Konsole verkaufen. Dazu gibt es 2 Nunchuk Controller sowie 2 Remote Controller und die Spiele WiiSports , WiiPlay, Wii Sports Basketball und Wii Carnival Hat noch eine Garantie von 10 Monaten Gehandelt wird wiefolgt. Ihr gebt mir die PSC ich schicke euch eine Personalausweiskopie/Führerscheinkopie was ihr wollt und wenn ihr möchtet meine Handynummer. Am Tag nach Zahlungseingang erfolgt der Versand per Hermes/DHL
[Verkaufe] Nintendo DS + Spiele + Zubehör
12/14/2010 - Trading - 1 Replies
Mahlzeit allesamt :), verkaufe hiermit meinen Nintendo DS inklusive 9 Spiele und Zubehör :). Es ist ein gebrauchter silberner Nintendo DS erster Generation. An Spielen ist dabei: - Nintendogs Labrador & Friends - Diddy Kong Racing - Pokemon Dash - Fifa Street 2
[Verkaufe] Nintendo Wii + Spiele + Zubehör
12/13/2010 - Trading - 4 Replies
Guten Tag alle zusammen, ich verkaufe meine Nintendo Wii Spielekonsole (weiß) mit allen Spielen (6 an der Zahl) und dem kompletten Zubehör! Zusätzlich zu der Wii gibt es an Zubehör: - 2 Nintendo Wii Fernbedienungen - 1 Nintendo Wii Nunchuk - 1 8-teiliges Ultimate Sport Kit - 1 RGB-Scartkabel - Guitar Hero Gitarre - Verschiedene Silikonschutzhüllen für die Fernbedienungen



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.