Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T EQ/ITEMS in Florensia

Discussion on T EQ/ITEMS in Florensia within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 32
Received Thanks: 1
T EQ/ITEMS in Florensia

Hey Leute ich tausche EQ/Items in Florensia^^
Ich tausche einmal ein Scar of Echo +9
und ein Vampier dress Rot magie bei interesse einfach anschreiben^^
Was ich mir so vorstelle!!^^
Für denn Scar of Echo würde ich gern Red Dragon kommt drauf an + wie viel das ist u. PPC oder so vielleicht auch noch Cerry Blossom!!!!
und für denn Vampier dress würde ich gern ein Für Fern Kampf kriegen
ok^^ Naja ok dann schreibt mich man bei interesse
andy1a2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
T EQ/ITEMS in Florensia
09/05/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Leute tausche Sachen in Florensia!!!!!! Also ich tausche einmal ein Soul of Fox +10 kein schertz !!!!!!!! zweitens ich tausche mein Vampier dress in Rot Magie !!!!! SOF+10 würde ich gern gg agi + sollte möglichst höher als 4 sein oder gg Bakus Shild und Sword!! Wenn das geht würde ich das vampier dress auch gern gg ein vampier dress melee tauschen ^^ es kann auch gg andere sachen getauscht werden also keine sorge!^^ Wenn interesse besteht ihr könnt mich adden unter skype:...
Verkaufe Florensia Account mit vielen Items +10 ;-)
06/17/2011 - Trading - 17 Replies
Biete einen Florensia-Account, Eckdaten: - Benutzer-Account Lv 46 (Gladi) - Gladi-Schwert LV41 +10 - vorhanden: 3x - Gladi-Schwert LV41 +9 - vorhanden: 2x - Gladi-Schwert LV41 +8 - vorhanden: 2x - Gladi-Schwert LV41 +7 - vorhanden: 2x - Gladi-Schwert LV41 +6 - vorhanden: 2x - Gladi-Schwert LV41 +5 - vorhanden: 2x - Gladi-Schwert LV41 +4 - vorhanden: 1x
Kaufe Florensia Items für Psc
03/16/2011 - Trading - 0 Replies
Kaufe auf dem deutschen Florensia server (Ber) waffen und Cs items für 20 euro Psc mach mit gebot :) Mfg
Verkaufe Florensia CashShop-Items
01/23/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich biete hier einige Items aus dem CashShop an. Da wären: -Skill Reset -Status Reset -Slate Piece of Ancient -Platin Powder Hab von jedem mindestens noch 3Stück,also sagt ne Anzahl und wieviel ihr zahlen wollt.Persönlich würde ich PayPal bevorzugen,auf keinen Fall aber Spieleraccounts/InGame Geld/usw... Die Sachen sind nicht gedoppelt oder auf irgendeine zwielichtige Weise beschafft worden,sondern wurden erspielt durch Farmen und geschicktes Handeln.



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.