Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Pc Lenkrad und Pc Lautsprecher

Discussion on [B] Pc Lenkrad und Pc Lautsprecher within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
[B] Pc Lenkrad und Pc Lautsprecher

Ich ziehe bald um und daher biete ich nun etwas einmal :

1x Pc Lenkrad anschlüsse für Pc, PS und mehr



1x Pc Lautsprecher



Ausweis kann ich vorlegen .

Ich nehme , Paypal und PSC

Das ganze Packet Kostet 40€
-=-Killha-=- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Bei Game lenkrad .....
08/20/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Leute, Da ich wieder mit auto renn spielle usw angefangen habe ist mir eingefallen das ich im keller ein game lenkrad hatte, Ich habe es mir geholt und wollte damit zocken.. Ich habe es angeschlossen und installiert Und hab ein auto renn spiel gedowloaden um zu kucken ob es geht aber es ging ned-.- Wieso?
[Verlose] PSC Lenkrad und 10€ PSC
08/13/2011 - Trading - 10 Replies
Hey, Ja ich verlose ein PC Lenkrad und 10€ PSC . Ich möchte nicht so langweilige sachen machen mit 1-99 oda so nein . Ich habe ein forum und möchte es ein wenig aufbauen es geht im bereich : Visual Basic PHP
lenkrad
07/20/2011 - Need for Speed World - 4 Replies
hallo liebe com ich habe mir gestern ein lenkrad gekauft das thrusmaster ferrari gt experience racing wheel doch da geht nix da leutchet das ding rot aber bei need for speed world geht nix muss ich das was einstellen oda so bitte schreiben bekommt auch THANKS wenn dann klappt:D
PS3 Lenkrad
11/06/2010 - Consoles - 2 Replies
Moin, Moin und Hallo ich wollt mir für meine PS3 ein Lenkrad kaufen, ich hab gehört das "Driving Force GT" von Logitech soll sehr gut sein, aber was könnt ihr mir empfehlen? -Realismus -Gewicht -etc. Der Preis is ersma unwichtig (dafür gibs ja Weinachten xD) ;)
Lenkrad Problem
12/02/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe ein Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1 Lenkrad. Immer wenn ich ein spiel starte, kann man gar nichts anklicken weil das Lenkrad einen ständigen extremen rechtsdrall hat. Jetzt hab ich mir mal ein neuen treiber gedownloadet, aber wenn ich das control panel starte, kann ma da auch sehen das das lenkrad dauerhaft nach rechts geht. Ich möchte das Lenkrad jezz mal kalibrieren um den Fehler zu beheben, finde das aber nicht so wirklich, wenn ich in Systemsteuerung>Game-Controller...



All times are GMT +1. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.