Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] LEGALE KEYS

Discussion on [B] LEGALE KEYS within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 191
Received Thanks: 12
[B] LEGALE KEYS

Hallo,

Biete euch folgende Keys an:

Dead Space 2: 10€

Crysis 2: 15€

Deus ex Human Revolution: 20€

Fear 3: 15€

ICQ:646235453 ODER SKYPE: WASKA-R

Gerne über MM oder ihr schickt first.
Über Zahlungsmöglichkeiten kann man sich einigen.
waska86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 100% legale und sichere Keys [S] 15€ PSC
09/07/2011 - Origin Trading - 10 Replies
BF3 PreOrder (key erst nach release) - 15€ mit scan BFBC2 (manchmal digital deluxe) - 15€ mit scan alle keys gehen nur mit Origin - keine Steamkompatiblität. ANGEBOT: AB ABNAHME VON MINDESTENS 3 BFBC2 KEYS KOSTET EIN KEY NURNOCH 10€ Ihr gebt first, wenn MM dann mit Aufpreis von 5€. An meinen TBMs könnt ihr sehen das ich nur hoch qualitative Ware anbiete, soetwas wie eine Acc Sperrung wegen Keys aus der Grauzone gibt es bei mir nicht!
Legale Aufputschmittel ?
07/31/2011 - Main - 47 Replies
Hi Wollte mal wissen was ihr an legalen Aufputschmitteln kennt , weil ich muss immer 100 km Auto fahren (bei uns in der Umgebung gibt es nur verkackte Trance Discos) und vorher Arbeiten , bin also schon recht müde wenn wir ankommen. Von Koffein Tabletten krieg ich immer Magenschmerzen und von zu viel Energy Drinks Kreislaufprobleme (mir ist ma mitten auf der Autobahn Schwarz vor Augen geworden und als ich wieder da war fuhr ich nur noch tempo 50 und hinter mir ne Autoschlange mit...
[B] Legale CD Keys Unused!!
07/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hi ich biete euch verschiedene CD Keys an für PSC!! Ich erwerbe alle CD Keys legal und alle CD Keys sind unused ich kaufe alle Keys bei einem Händler ein und kann sie deswegen auch billig verkaufen!! z.B : Crysis 2 nur 20€ BF Bad Company 2 + Vietnam nur 25€ und noch viele andere Spiele also meldet euch einfach!! ;-)
Legale Hacks?
08/17/2010 - S4 League - 2 Replies
Könnte das mal jemand übersetzen? :D Das ist aus dem englischen Alaplaya Forum (S4): Protagonist Posts: 551 Joined: Fri Feb 06, 2009 1:56 pm Update: Legal advice concerning hacks
der legale weg in Hyjal
06/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 37 Replies
Hi hab nun schon in ein paar Threds endeckt das ihr wissen wollt wie man in hyjal kommt... antworten haben immer mit BWH zu tuhen... ich persönlich wurde schon wegen BWH gebannt (für immer -__-) und hab desswegen mal nach nem weg gesucht ohne BWH in Hyjal zu kommen: Ihr müsst in den Süden von winterspring zu den lvl 60 Elite mobs... (die Dämonen da) und durch die gänge, irgendwann steht man vor dem tor zu Hyjal (iss aber zu -> was sagt uns das) nun kommt mein lieblings Trick :P einen mob pullen...



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.