Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Amazon - [B]iete PSC

Discussion on [S]uche Amazon - [B]iete PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
okamesan_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 49
Received Thanks: 8
[S]uche Amazon - [B]iete PSC

aloha~

Ich bräuchte Geld für Amazon in Form von Gutscheinen. Ich suche insgesamt 300€ und biete dafür 150€ PSC. (Auch in Schritten, aber erst ab 100€, habe nur 50€ Paysafecards)

Das ganze geht dann über MM: Xeemy ()
okamesan_x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Amazon [S]uche Paysafecard
09/16/2011 - Trading - 91 Replies
Amazon Gutscheine Hallo Epvp, Ich biete euch Heute mal Amazon Gutscheine an die ich vor 1 Woche doch nicht wollte. Der Kurs bei mir ist 1:2 . Ab 50€ gibt es Massenrabbat. Welche Sicherheit hab ich? Ich werde gern auf Anfrage mein Personalausweis sowie ein Screen von shop.paysafecard.com vorzeigen. Nach dem Trade könnte ich auch unzensiert zeigen. Ihr braucht mehr? Schickt mir einfach ne PN oder add mich in Skype
[S]uche 50€ Amazon [B]iete 25€ Psc
07/22/2011 - Trading - 0 Replies
Topic sagt alles. Da ich gescammt würde von einer Gewissen Person suche ich hier jetzt nach einem vertrauenswürdigen Handels Partner.Ihr gebt First Kriegt dafür von mir meine Perso Kopie.
[S]uche 60€ Amazon [B]iete 30€ Paysafecard
07/18/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
^Titel. Kaufbelege sollten vorhanden sein. Melden. :)
[S]uche Amazon [B]iete PSC. PSC 1 : 1,5 Ama
06/25/2011 - Trading - 1 Replies
Hai Leute. Ich biete bis zu 160 Euro PSC. Suche für 10 Euro PSC 15 euro Amazon. Ich trade nur mit Middleman. Und auch nur wenn ihr etwas warten könnt. Der Middleman sollte die Gutscheine vom Support testen lassen, damit ich auf der sicheren Seite bin. Macht mir Angebote. -Liebe Grüße -Tobi
[S]uche Amazon [B]iete PSC
03/15/2011 - Trading - 0 Replies
Suche Amazongutscheine im wert von 20€ bezahle 10 psc. Pm me. Bitte nur leute mit vielen beiträgen/positivem handel.. Oder über MM



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.