Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Warri gegen Age of Conan Gamecard !

Discussion on WoW Warri gegen Age of Conan Gamecard ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
WoW Warri gegen Age of Conan Gamecard !

Aloha !

da ich grade AoC zu spielen beginne tausche ich meinen WoW Account mit nem 52er Warri (horde) gegen EINE Age of Conan Prepaidcard.

Der Account läuft unter meinem Namen und kann jederzeit wieder aktiviert werden durch Gamecard und CO.

bei intresse schreibt mir per pm oder icq 440 512 252

MfG Screeny
Screeny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Age of Conan Gamecard for sale / zum Verkauf | 5x
04/19/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo alle ! Ich habe noch 5 original Gamecards von AoC. Der Verkaufspreis liegt bei 20,00€. Sobald das Geld Paypal / auf meinem Konto ankommt wird der Key dem Käufer wie nach vorheriger Absprache zugesendet. (E-Mail / MSN / ICQ / IRC / Was auch immer) Massenrabatt: Wer 5 Stück nimmt bekommt sie dann alle für 90€
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
11/16/2009 - Trading - 1 Replies
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt. Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn. zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist. sonst...
S3 Tauren Warri gegen Nachtelf Druiden
03/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete meinen Tauren Krieger mit 3/5 s3 und 3500 Arenapunkten an. Suche einen Nachtelf Druiden, sollte min. bei allen heroic fraktionen respektvoll sein. Epic fliegen auch von Vorteil, equip ist nicht ganz so wichtig... sollte aber auf heal equipt sein.
WTS oder gegen leveling 70 schurke,warri epic
02/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Plan Änderung Verkaufe nun auf ebay
2x Gamecard gegen 1x CD-Key
08/19/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Biete 2x Gamecards gegen CD-Key von WoW.. Gebe meine Gamecards erst nach erstellung des accounts raus.. natürlich sollten die 30tage kostenlos gamen dabeisein.. Ihr macht hier einen großen gewinn.. bitte melden.. ES IST WICHTIG! Lay.



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.