Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Amazon Gutscheine [B] PSC

Discussion on [S] Amazon Gutscheine [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Servus,

das ist ein Betrüger, hat mir 30PSC Abgezogen.

Alle rechtlichen Schritte eingeleitet.

Also leute, meldet euch bei Paysafecard.com oder unter der Telefonnummer die auf den Karten stehen, und gibt euren Fall durch, es wird euch dann gesagt für was er die Karten benutzt hat. Meistens benutzt er diese für Amazon gutscheine, die man nur auf gegen PSC einlösen kann. Man muss dafür eine Gültige email angeben, und namen und adresse. Es wird auch die IP gelockt.

Hier ein Auszug meines verfahrens.

erste Mail:

Sehr geehrter Kunde!

Mit denen von Ihnen genannten Paysafecards sind folgende Transaktionen durchgefuehrt:

- Seriennumer 739350262: Transaktion am 2011-12-04 um 01:31:38 in bwin.party

- Seriennumer 739350261: Transaktion am 2011-12-04 um 01:32:09 fuer Amazon Gutscheine

- Seriennumer 739350264: Transaktion am 2011-12-04 um 01:32:45 fuer Amazon Gutscheine


Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr paysafecard Team

Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
286 Euston Road
London NW1 3DP
Geschäftsführer: Marcus Ford, Bernd Egger, Udo Müller, Michael Müller, Richard Knight
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London

Prepaid Services Company Ltd. wird von der Financial Services Authority (FSA) in Großbritannien reguliert und zur Herausgabe von elektronischem Geld autorisiert (Registrierungsnummer: 900021). Das Verzeichnis der Financial Services Authority ist unter Financial Services Authority einsehbar.


ref:00D28F1y.5002JaJQ4:ref



2te mail

Sehr geehrter Kunde!

Wir bedauern, dass Sie einem Internetbetrüger zum Opfer gefallen sind.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren paysafecard-PIN niemals Dritten mitzuteilen, da wir in diesem Fall keine Verantwortung übernehmen können.

Wir raten Ihnen, diesen Fall bei der Polizei zur Anzeige zu bringen. Mit Hilfe der Seriennummer können wir der Polizei alle verübten Kartentransaktionen mitteilen. Unter Vorlage der Anzeigenbestätigung durch die Polizei sind weitere Nachforschungen möglich.

Gerne stehen wir der Kriminalpolizei auch für Auskünfte per E-Mail unter zur Verfügung.

Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr paysafecard Team

Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
286 Euston Road
London NW1 3DP
Geschäftsführer: Marcus Ford, Bernd Egger, Udo Müller, Michael Müller, Michael Müller, Richard Knight
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London

Prepaid Services Company Ltd. wird von der Financial Services Authority (FSA) in Großbritannien reguliert und zur Herausgabe von elektronischem Geld autorisiert (Registrierungsnummer: 900021). Das Verzeichnis der Financial Services Authority ist unter Financial Services Authority einsehbar.


ref:00D28F1y.5002JaLKE:ref


Also macht ruhig eine Anzeige, umso mehr umso höher die strafe für ihn!

Greez
Benny
Maniskryptus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Amazon GutScheine (B) Psc!
06/24/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Macht Angebote! + Biete eventuell dann E*GOLD
[B] Amazon Gutscheine [S] PSC
06/24/2011 - Trading - 4 Replies
yo siehe name^^ kann maximal 270-280 Euro Amazon anbieten
[S] Amazon Gutscheine
06/24/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich suche hier Amazon Gutscheine. Ich bezahle mit: e*gold Paysafecard PayPal
[S] Amazon Gutscheine !
03/03/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Amazon Gutscheine ! am besten günstig. Biete: Paysafecard / Überweisung Einfach mal anbieten was ihr so habt. Bei sicherheiten zahle ich zuerst.
[S] Amazon Gutscheine
10/30/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Am besten 3x 20€ da ich mir fifa11 kaufen will. Gibt es auch 10€ ? O: Zahle mit Psc und 12€ PayPal und elite*gold. Handel läuft über MM oder ich bekomme die Codes als erstes.



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.