Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche WoW T6 hunter oder schami gegen Pre Order Code

Discussion on Tausche WoW T6 hunter oder schami gegen Pre Order Code within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
Tausche WoW T6 hunter oder schami gegen Pre Order Code

wie oben geschrieben habe 2 wow account würde beide gegen einen preorder code der unbenutzt is tauschen... beide account beinhalten t6 charaktere auf verschiedenen servern..... massig gold.... min 5 t6 teile.....


wer interesse hat soll sich melden
lukez is offline  
Old 05/25/2008, 00:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 126
Received Thanks: 3
nur ma als frage, warum wollte jemand wow accs bieten die auf ebay mehrere hudnert eure bringen, wenn man pre order keys um das vielfache billiger bekommt ?
shushuking is offline  
Old 05/25/2008, 00:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
sag mir wo hab 3 std gesucht und nix gefunden
lukez is offline  
Old 05/25/2008, 01:38   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
#moved
Jensi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Atlantica Online CBS-code gegen Seafight CBS-code
06/07/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey leute suche jemand der sein Seafight Cbs code gegen mein Atlantica Online cbs code tauscht ist 100% noch nit benutzt kenn das spiel nit mal also pls melden :-P
Tausche Acc gegen Psc oder Promo Code´s
06/04/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Ich tausche volgenden Acc gegen ne Psc von mindestens 4 Euro oder weniger mit Promo Code´s, oder nur Codes .. Yfrog Image : yfrog.com/0aaccjdp Verhandel auch ;)
Tausche Zuilong2 lvl 98 Schami und lvl 99 Krieger Gegen mosha yang
06/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also Tausche eine lvl 98 Buff Schami (alles P auser refletieren) und lvl 99 Körper Krieger(nur sw kr und aura P 13skillpunkte frei) Gegen mosha yang Zu den eq der Acc´s : des einzige eq was gut is is des http://img686.imageshack.us/img686/4883/unbenanntz g.jpg ansonsten is des eq +4/5/6 bin zu faul das ich upp stuff farme du den bonis (nur deff´s und wieder stand und Halbis) :38 schwert deff,20 2hand deff,38 dolch deff,25 Magi deff (die 15standart boni von der rüssi sind nicht dabei) 18...
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo aus Hamburg , Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln! Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes. _________________________________________________ _______
Tausche Atlantica Online CBS code gegen Seafight CBS Code
05/07/2010 - Browsergames Trading - 2 Replies
Der Computer-Bild-Spiele (Ausgabe5.5.2010) Code für das Spiel Atlantic Online bietet vier Ringe, 5 segenstränke und einen Schneetiger für 30 Tage. Wer eine Seafight Code von der gleichen CBS hat, bitte per PN melden.



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.