Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche 20€ Mastercard/Visa [B]iete 25€ Paypal/Überweisung

Discussion on [S]uche 20€ Mastercard/Visa [B]iete 25€ Paypal/Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ragnaroek91's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2010
Posts: 176
Received Thanks: 8
[S]uche 20€ Mastercard/Visa [B]iete 25€ Paypal/Überweisung

Hallo,

Da ich keine Kreditkarte habe suche ich jemand der mir auf einer Seite mit seiner Visa/Mastercard einen Gutschein für knapp unter 20€ bestellt.

Dafür gebe ich dann 25€ Paypal oder Überweisung.

Kontakt: ICQ:584242206
Skype: bl4blubb1
ragnaroek91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Paypal&Überweisung [S]uche PSC
08/05/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo wie der Name schon sagt, Suche ich Alle möglichen Psc´s Besonders gefragt sind : 25er &´nd 50er 10er gehen Natürlich auch. Ich Zahle : Für ne 10er: 12,00€ 25er : 28,00€ 50er: 56,00€ Auf meinem PayPal Konto sind zuzeit: Gute 80€ Drauf Auf meinem Konta Ca. 100. Also meldet euch bei mir mit Pn´s
[S]uche guten Metin2.de Account [B]iete Paypal/PSC/Überweisung
07/04/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Mh.. hallo wie schon im Titel steht suche ich einen Metin2 Account. Nicht irgendeinen, der sollte schon meinen Vorstellungen enstprechen! -Mind. Level 70+ -Gutes Equipment haben -Gute Skills haben -PvP sowie auch PvM gut sein! -Beliebt sein
[B]iete WoW Acc [S]uche PSC PP Überweisung
05/25/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Hiermit Verkaufe ich meinen WoW Account: Dadrauf ist ein 83Schurke PVP Verschiedene Twinks Erbstücke Etwas Gold Gametime vorhanden Einfach mal BiEteN
[B]iete Überweisung [S]uche PayPal, PSC
03/16/2011 - Trading - 17 Replies
Da die Nachfrage anscheinend auch nach Überweisung besteht, möchte ich euch natürlich auch hiermit dienen. Der Ablauf ist ganz einfach: 1.) Kontakt via PN/Skype 2.) Traderequest aus diesem Thread 3.) Ihr gebt mir die PSC, schickt mir die PayPal Zahlung (oder nen MM um den Ihr euch kümmert) 4.) Ich prüfe diese und überweise euch das Geld. Ausnahmen gibts nur bei Leute mit sehr vielen iTradern. Wer mir nicht vertraut soll sich einfach meine bisherigen Themen, Posts und...
[S]uche 6€ Paypal [B]iete 10€ PSC oder Überweisung
11/14/2010 - Trading - 1 Replies
Ich suche HEUTE NOCH jemanden der noch 6€ Paypal hat und mir dafür was freikauft. Gebe 10€ PSC oder 10€ Überweisung. Bitte nur Trusted member! Brauche das heute noch!



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.