Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Herr der Ringe Online Account!

Discussion on Verkaufe Herr der Ringe Online Account! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Verkaufe Herr der Ringe Online Account!

-------------------------
EarthHarper is offline  
Old 08/05/2011, 10:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
wichtig zu erwähnen wären noch Questpaks, Turbinepoints Goldlimit etc:

Danke für die zusätzlichen Infos
iilinktmii is offline  
Old 08/05/2011, 11:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
-------------------------
EarthHarper is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 11:17   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
Was genau haste dir preislich vorgestellt?
iilinktmii is offline  
Old 08/05/2011, 11:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
-------------------------
EarthHarper is offline  
Old 08/05/2011, 15:04   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Tauschst du den Acc. auch gegen meinen Wow acc mit einem 74er Schami und einem 69er priest auf blackmoore?
ist noch bis anfang september bezahlt, genaueres könnten wir ja per pn oder auch hier im thread klären.
the_red_odin is offline  
Old 08/05/2011, 15:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
-------------------------
EarthHarper is offline  
Old 08/05/2011, 18:48   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
letztes Angebot von mir.
der acc +10€ psc
the_red_odin is offline  
Old 08/05/2011, 20:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Thread kann geschlossen werden, habe meinen Account über ein andere Plattform verkauft, danke trotzdem
EarthHarper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Herr der Ringe Online Account
01/19/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe eine HdRo Account ( oder besser gesagt die investierte Zeit ) Der Account befindet sich auf DE Belegaer Auf dem Account sind folgende Char.: -65 Jäger ( guter Schmuck, Rüssi, Waffe ) er kommt auf ca 5800 LP - 3 um 20er Hüter, alle gut ausgerüstet - und 3 weitere Unwichtige Chr. also ingesamt 7 Chr.
Vk Herr der Ringe Online Lifetime Account!!!
02/16/2011 - Trading - 44 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Herr der Ringe Online Lifetime Account. Der Vorteil dieses Lifetime Accounts besteht darin, dass ihr 500 Turbine Points pro Mont geschenkt bekommt. Diese können im Ingame Shop für viele Items ausgegeben werden. Folgende Chars sind auf dem Account: - Kundiger Stufe 65 - Runenbewahrer Stufe 65 - Waffenmeister Stufe 65 - Barde Stufe 55 - Schurke Stufe 49
[Vk] Herr der Ringe Online Lifetime-Account 2x 65 1x 61 Char
01/24/2011 - Trading - 58 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Herr der Ringe Online Lifetime-Account. Ich finde einfach keine Zeit mehr zum spielen und möchte daher den Account verkaufen. Die 3 Characktere befinden sich auf dem Server Vanyar. Es sind folgende Chars: -Stufe 65 Jäger -Stufe 65 Kundiger -Stufe 61 Runenbewahrer Auf allen Chars zusammen sind etwa 30 Gold. Der Jäger hat 12 Reittiere, z.B Gandalfs weißes Pferd. Die Chars sind für ihr Level gut equipt und haben ihre Berufe auf max. gelernt. Außerdem...
[B] Herr der Ringe Online + Minen von Moria Account [S] Pirox Elite/Premium Key
12/06/2009 - Trading - 1 Replies
Bin beim stöbern in meinen Regalen auf die Verpackung von Herr der Ringe Online gestoßen und da fiel mir ein, dass ich ja noch einen Account davon habe. Diesen würde ich gerne gegen einen Pirox Elite/Premium Key eintauschen. Auf dem Account befinden sich ein Level 27 Zwerg Wächter sowie ein Level 17 Zwerg Wächter auf einem anderen Server. Bei Interesse Bis dahin Malondil
[B] Age of Conan [S] The Chronicle of Spellborn oder Herr der Ringe Online Account.
12/06/2008 - Trading - 0 Replies
Hi, biete einen age of conan account an mit einen lvl 80 eroberer. suche dafür einen Account The Chronicle of Spellborn Account, da das spiel frisch ist und bestimmt noch kein account zum verkauf steht, würde ich auch gegen einen herr der ringe online account eintauschen!! wer meinen aoc account kaufen möchte, der schicke mir bitte eine pm mit dem betrag denn er geben würde. wir sehen uns =)



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.