Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Suche Clanmitglieder für Halo 1 für PC

Discussion on [S] Suche Clanmitglieder für Halo 1 für PC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 149
Received Thanks: 7
Smile [S] Suche Clanmitglieder für Halo 1 für PC

Hallo. Wir sind ein Halo-Clan ( Halo 1- Kampf um die Zukunft). Falls einer INteresse hat meldet ech bei mir. Wir sind ca. 10 Leute. Es macht sehr viel Spaß und wir reden immer bei Skype wenn wir zocken.
M2-Zocker93 is offline  
Old 07/16/2011, 16:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
*Crusher*'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2009
Posts: 931
Received Thanks: 154
Das ist die Trading Section, und nein es gibt keine Menschenhandelsection hier....
#closerequest
*Crusher* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halo Rüstung / Halo Armor
07/14/2011 - Perfect World - 1 Replies
Hi Leute, ich habe gerade erst begonnen Perfect World zu spielen, und bin mittlerweile Level 8. Nun öffnete sich wieder das "Anfänger Fenster" und ich klickte auf Ausrüstung. Dort wurde die komplette Halo Rüstung aufgelistet, die man nur als Belohnung bekommen kann. Weiß jemand wo man sie herbekommt ? Meine Klasse : Assasine Mfg Hi folks,
[US-EAST3] Suche Clanmitglieder
06/10/2011 - DarkOrbit - 12 Replies
Heyhey, habe einen völlig neuen Clan auf US-Ost3 aufgemacht - ihr fragt euch wieso? Der Server ist ungefähr 7-8 Monate alt und es sind immernoch sehr wenige Leute online, zudem haben wir Deutsche einen Vorteil wegen der Zeitverschiebung im Handel etwas zu erbieten (6 Stunden), trotzdem sind die Maps ein wenig gefüllt und man kann super jagen gehen (auch mit 4 Iris kriegt man ein paar Abschüsse) Registrieren könnt ihr euch hier: Klick hier Der Clan heißt "wtB" - die Abkürzung für "ƜЄ'ƦЄ...
Halo ce hd remake/Halo 4 official e3 trailer von mir hochgeladen worden!!
06/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi epvp. Ich war heute so nett und habe ALS ERSTES den offiziellen halo ce hd remake trailer und den halo 4 offiziellen Halo 4 trailer hochgeladen! Edit: ich lade die Trailer nochmal neu hoch weil diese nicht funktuniert haben sorry... Edit:hier der Halo 4 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=xQ5788LoAHI Halo ce hd remake in bearbeitung ;) gruss Cyberblack ;)
Steam Clanmitglieder Problem
11/02/2010 - Call of Duty - 9 Replies
Hi Leute ich habe ein Problem unzwar werden bei mir die Mitglieder des Clanes nicht mehr angezeigt Habe ein Bild hochgeladen!! Hoffentlich hat jmd eine Lösung^^
[REQUEST]Halo Forever Until /remove Halo [Name]
12/06/2009 - CO2 Private Server - 11 Replies
Right now, if you get Halo it dissapears when you disconnect, how can I make it stay until I remove it by cmd? Btw I haven't made the cmd yet..



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.