Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teamspeak ³ Server Sponsor 24/7

Discussion on Suche Teamspeak ³ Server Sponsor 24/7 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 210
Received Thanks: 51
Suche Teamspeak ³ Server Sponsor 24/7

Guten Abend.
Ich suche einen kostenlosen Server Sponsor für Teamspeak ³.Der Server sollte 24/7 laufen und ich würde dann auch gerne Sa Rechte haben.Wer das macht bitte melden!
.Nico is offline  
Old 07/12/2011, 21:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
84.23.77.162:9876 komm Vorbei man kann darüber reden.
²SexyBabe² is offline  
Old 07/12/2011, 22:09   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 210
Received Thanks: 51
Har sich erledigt
.Nico is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Teamspeak 3 Sponsor
02/04/2012 - Main - 10 Replies
Hey, ich suche einen Teamspeak 3 Sponsor mit 50 Slots. Unser Clan ist in der ESL Ladder Platz 1 und wir benötigen ganz dringend einen Teamspeak 3 Server für unsere Kommunikation. Wir würden den Teamspeak Server sehr ausnutzen und werden auch nicht inaktiv. Falls mir wer einen sponsoren möchte,der kann mir gerne eine pn schreiben =) vielen Dank
Suche einen Teamspeak 3 Sponsor
08/13/2011 - Main - 2 Replies
Hallo liebe com, Ich suche einen Teamspeak 3 server Sponsor für einen Clan mit ca 10 - 25 Membern würde mich über positive antoworten Sehr freunen mfg invi4
Suche Teamspeak Sponsor für ein Minecraft Projekt
06/25/2011 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag , Ich suche ein Teamspeak 3 Sponsor , für ein Minecraft Projekt. Keine Sorge , 15 oder 20 Slots würden schon ausreichen. Für weitere Infos schickt mir bitte im Forum eine PN. Alles weitere besprechen wir dann. Mit freundlichen Grüßen Wutti
[suche]Teamspeak sponsor!! Wichtig!!
04/11/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe Leute, zuerst... ich weiß nicht in welchen bereich ich dieses thread posten soll, darum bitte ich falsch dieser falsch ist zu moven. Ich suche für mich und meine Metin2 DE gilde einen Teamspeak server. wir sind ca. 10 - 20 aktive leute. Wichtig ist das Ich sa habe zum anpassen der räume etc. Wer uns sponsonr möchte würde mich herzlich darum freuen
[Suche] Teamspeak 3 Sponsor
01/27/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo , Suche einen Teamspeak 3 Sponsor Slots egal Möglichst schnell wäre toll mit Admin . Und ich brauche das Teamspeak 3 Für einen Clan von mir .. wäre toll wenn sich jemand melden würde würde auch +Positiv machen beim thread



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.