Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Fiesta Acc/Gold/Items [B] PSC

Discussion on [S] Fiesta Acc/Gold/Items [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 2
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,832
Received Thanks: 255
[S] Fiesta Acc/Gold/Items [B] PSC

Hallo, wie oben schon steht, suche ich einen Fiesta Account/Gold oder wertvolle Items auf dem offiziellen Server "Nature".
Wenn ihr mir was anbieten könnt sagt bitte bescheid. Ich zahle dann mit PSC.


mfg Maik
>Maik< is offline  
Old 07/10/2011, 13:03   #2


 
elite*gold: 2
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,832
Received Thanks: 255
UP
>Maik< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte How To machen zu Items einfügen (Fiesta PS)
01/24/2014 - Fiesta Online - 10 Replies
Kann jemand bitte ein HowTo zu Items einfügen bei NPC machen weil mindestens 10 % kapierens ned oder bei ihnen gehts ned das genaugleiche bei mir.Pey Items einfügen gleich nichts...? Kann jemand inen neuen How To Thread machen wo drin steht -Anleitung -Video mit guter Quali -Bei Fehlern das machen ...
[Fiesta] Items und Waffen
05/03/2012 - Fiesta Online - 6 Replies
Hallo an alle ! Also ich habe bereits hier im Forum bissel rumgestöbert aber nicht so richtig was gefunden. Und zwar will ich z.b Cs Items von dem weißen Trainings Anzug bei dem Hemd z.b das Fiesta weg machen und was anderen hinschreiben. Also ich habe mir bereit DDS besorg für Photoshop und Nifskope. Und zu meiner 2ten Frage ich würde gerne mal eigene Waffe erstellen... Also welche Programme könnt ihr zum Modellieren empfehlen... und eine kleine Anleitung + Tutorial wäre echt sehr...
Costum Items Fiesta Online
04/06/2011 - Fiesta Online - 1 Replies
Hallo Community! Und zwar ich Interessiere mich sehr für Items / Waffen zuerstellen! Ich habe vor Waffen mit dem Programm Blender zu Moddellieren, und ich bitte euch mir nur um Antworten die mir Helfen. JA habe schon gegoogelt aber irgendwie nix brauchbares gefunden.... Will z.b mit was leichtem Anfangen kleines Schwert oder einfach einen Stab.
[Verkaufe]Fiesta Items// Gold
04/03/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag,Abend liebe epvp'ler Wie in der Überschrift schon steht verkaufe ich Fiesta Online Gold und Items.Ich habe jetz aufgehört mit dem Spiel und möchte nicht das der Account einfach so verfällt.Die Items und das Gold sind auf dem Server Apoline. Hier einmal die Screens Schild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hhl7 -2.png Schwert: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hhl7 -3.png



All times are GMT +1. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.