Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PSC] gegen [PayPal]

Discussion on [PSC] gegen [PayPal] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 199
Received Thanks: 17
[PSC] gegen [PayPal]

Heyho

Aufgrund von unwissenden Eltern(Nein du darfst kein paypal acc haben blablabla..) muss ich leider immer wieder auf die gute, alte PaySafeCard zurückgreifen. Wollte mir einen Tera Korea Account kaufen welcher €24.48 kostet.
( )
Nun suche ich jemanden der mir den Account mit seinem PayPal Account kauft, derjenige würde hinterher meine 25€ PSC bekomme. Wäre zwar leider nur ein Gewinn von 52 cent, aber ich will es einfach mal versuchen
atreia is offline  
Old 07/02/2011, 14:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 72
Received Thanks: 8
hast du nich 10 er psc?
hgcp is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PAYPAL TO PAYSAFE] Tausche mein Paypal-Geld gegen deine PSC!
07/26/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo, ich wandele PSC um. Ich habe zurzeit 50,10€Guthaben. Das wird sich morgen und übermorgen um das 3-4 fache verdoppeln. Nehme 2€ Bearbeitungsgebühr! P.S: Ich gebe nichts zuerst!!! : 10€ PSC = 7€ Paypal 25€ PSC = 22€ Paypal
PayPal 5€ gegen PSC/Bar
06/07/2011 - Trading - 0 Replies
Suche ca. 5€ PayPal, da bei GemCraft Labyrinth Premium nur mit PayPal kaufbar ist. Biete bei Angebot aus Rostock das Geld in Bar oder biete das Geld in PSC( dann 10er PSC=10€ PayPal) Warte auf Angebote.. bitte ist wichtig :D mfG DerPennende
50 € PSC gegen PayPal
03/11/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe 50 € PSC und würde sie gerne gegen PayPal eintauschen. Einfach ne PN an mich
PSC gegen Paypal
11/19/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte gerne eine 50 PSC verkaufen und dafür Paypal-Guthaben haben. Schreibt mal wieviel ihr dafür gebt.



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.