Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 25 euro psc gegen 2x10 euro psc

Discussion on Biete 25 euro psc gegen 2x10 euro psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 43
Received Thanks: 3
Biete 25 euro psc gegen 2x10 euro psc

Biete 25 euro psc gegen 2x10 euro psc

name ist programm...die 10er psc müssen im shop gekauft sein also ebenfalls offline psc...

ihr macht 5 euro gewinn...via mm
Just-Wayne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich biete eienn 15 euro auflade code von vodafone gegen eine 10 euro psc
02/12/2012 - Trading - 3 Replies
ja ich brauche ne ps habe nur en auflade code für ne prepaid karte pls meldet euch
[Biete] 10€ PSC [Suche] 2x10 Euro Amazon
06/28/2011 - Trading - 0 Replies
topic, mit kaufbelege!
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH
06/24/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich bekam gestern einen 40 Euro Gutschein (online erworben) von Amazon.de geschenkt. Ich würde diesen lieber gegen 30 Euro per Moneybookers, Paysafecard oder Ukash tauschen. Sollte jemand Interesse haben, so wäre ich für eine PM dankbar. Der Gutschein wurde NICHT per Kreditkarte bezahlt – so gesehen handelt es sich auch nicht um Betrug !!!! Es handelt sich um einen einzelnen Gutschein !!!!!
2x10 Euro Paysafecard je 425 Euro
06/09/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich verkaufe 2 10 Europaysafecardes! http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/44288 http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/44289 Bitte ändert möglichst schnell das Passwort und gebt sie aus! Positive Tbm bitte auch dazu. Trasur dürfen gerne vom Admin getested werden! Lg, GT-2150
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH
11/07/2010 - Trading - 1 Replies
Lol. Wurde von einem User gescammt (Pepsi). Trotzdem habe ich einen letzten 40 Euro Gutschein zur Verfügung und würde diesen gerne gegen 30 Euro per Monybookers, Paysafecard oder UKASH tauschen. Wer jedoch denkt, daß er mich betrügen kann liegt falsch. Ich werde, sofern Pepsi mir den offenen Betrag nicht bezahlt, morgen Strafanzeige stellen. Amazon hat dessen Daten vorliegen. Keine Chance für Betrüger !!!!!!!



All times are GMT +1. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.