Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Amazon [B] 10€ Psc.

Discussion on [S] Amazon [B] 10€ Psc. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
[S] Amazon [B] 10€ Psc.

Jou,
suche Amazon und biete 10€ offline Psc.

~~~~~~~~
Ich kaufe nur von Usern die bereits mehrere verkauft haben!
~~~~~~~~
Falls die Amazon Gutscheine zurückgezogen werden schalte ich den Amazon Support ein & anschließend die Kriminal Polizei (weil wegen Internetbetrug).
~~~~~~~~
Ich kaufe nur von Prem's !
~~~~~~~~
Spam wird reported.
Mαhdin is offline  
Old 06/27/2011, 20:59   #2
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
F.D.
Mαhdin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 250€ PSC [S] Amazon
06/18/2011 - Trading - 0 Replies
Hmm, also ich hab die PSC noch nicht hier, aber da es um eine große Summe geht hab ich den Thread schonmal eröffnet. Die Psc's hab ich nächste Woche irgendwann zwischen Montag und Mittwoch. Es ist aber sehr wahrscheinlich das ich das Geld schon Montag habe. Also ich will erst mal nur mit 50€ Handeln, danach lass ich das Guthaben ca. 2-3 Tage auf meinem Konto. Wenn es bis dahin keine Probleme gibt Handle ich das restliche Geld. Am besten ihr besorgt einen guten MM, oder ihr gebt first....
[B] 50 Amazon [S] LOOK
05/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, Biete 5x 10 Euro Amazon Gutscheine Suche: Paysafecard 10 Euro Psc = 20 Euro Amazon 25 Euro Psc = 50 Euro Amazon
[S]Amazon [B]25 Psc
04/27/2011 - Trading - 7 Replies
Jau, suche 50 Euor Amazon gutschein, mit Beleg das ihr es legal erworben habt!
[S] 100€ Amazon [B] 50€ PSC
04/23/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier 5 x 10€ Paysafe und suche dafür 100€ Amazongutschein! Ich handle nur über trusted Middleman oder ihr gebt first, wobei ich euch nicht scammen werde, mir wären meine +TBM zu schade dafür! Ihr greift per Teamviewer auf meinen PC zu, gebt den Amazongutschein ein und kopiert euch die PSCs. Skype: yaxxoR ICQ: 366060167 Middleman zahlt ihr, falls ein kostenfälliger Middleman verlangt wird. lg
[B] PSC [S] Amazon
12/24/2010 - Trading - 5 Replies
Hi habe eine 10€ psc und suche amazon gutscheine gebot fängt bei amazon gutschein 20€ an bitte soweit wies geht hoch bieten in ca. 1er stunde nehm ich das höchste gebot ! via middleman oder gebe bei trusted leuten first lg Robin



All times are GMT +1. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.