Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Biete 12,89 CHF PSC [S] 10 Euro UKash

Discussion on [B] Biete 12,89 CHF PSC [S] 10 Euro UKash within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2010
Posts: 937
Received Thanks: 207
[B] Biete 12,89 CHF PSC [S] 10 Euro UKash

Also ich habe eine 12,89 CHF PaySafeCard (Schweizer Franken)
und brauche eine 10 Euro Ukash !!

Bitte Pn oder Skype ! bitte nur trusted leute und keine Scammer
D3DMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH
06/24/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich bekam gestern einen 40 Euro Gutschein (online erworben) von Amazon.de geschenkt. Ich würde diesen lieber gegen 30 Euro per Moneybookers, Paysafecard oder Ukash tauschen. Sollte jemand Interesse haben, so wäre ich für eine PM dankbar. Der Gutschein wurde NICHT per Kreditkarte bezahlt – so gesehen handelt es sich auch nicht um Betrug !!!! Es handelt sich um einen einzelnen Gutschein !!!!!
[Biete]10 Euro Ukash [Suche]10 Euro PSC
06/12/2011 - Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich 10 Euro PSC und biete dafür 10 Euro Ukash. Den Ukash Code habe ich vor 2 Wochen bei einer Tankstelle gekauft. MfG .:Ice-Tea:.
Biete 9 Euro Ukash Suche PSC
12/26/2010 - Trading - 2 Replies
Servus ich habe hier 9 Euro Ukash und möchte dies gerne in PSC tauschen mindestends 8 Euro PSC meldet Euch einfahc per pN bei mir bestes ANgebot ab 8 Euro wird angenommen greetz hitmenxd
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH
11/07/2010 - Trading - 1 Replies
Lol. Wurde von einem User gescammt (Pepsi). Trotzdem habe ich einen letzten 40 Euro Gutschein zur Verfügung und würde diesen gerne gegen 30 Euro per Monybookers, Paysafecard oder UKASH tauschen. Wer jedoch denkt, daß er mich betrügen kann liegt falsch. Ich werde, sofern Pepsi mir den offenen Betrag nicht bezahlt, morgen Strafanzeige stellen. Amazon hat dessen Daten vorliegen. Keine Chance für Betrüger !!!!!!!
[Suche] GTC [Biete] 12 Euro Ukash
07/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
#erledigt!



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.