Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Logo/Header für mein IMG-Hoster-Service [B] uKash/PSC

Discussion on [S] Logo/Header für mein IMG-Hoster-Service [B] uKash/PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 06/17/2011, 19:24   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr.Nerd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3
Entweder du verschiebst es mit dem Zeichen "*" (Das Unsichtbare) oder du nimmst dir den Quellcode vor um die Position zu verschieben.

Welches dieser Logos soll ich denn ändern. Sodass ich nicht alle verkleiner muss ?
Dr.Nerd is offline  
Old 06/17/2011, 19:26   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
aber bitte keine verminderte qualität dadurch



das in den richtigen maßen
scenebase is offline  
Old 06/17/2011, 19:32   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr.Nerd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3
Dr.Nerd is offline  
Old 06/17/2011, 19:34   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
businessboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 179
Received Thanks: 31
Hier mal meins... sofern intresse ohne ©

businessboy is offline  
Old 06/17/2011, 19:34   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr.Nerd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3


Angebot per PM zusenden.

Qualität wird nach Abschluss des Handels optimiert,
Dr.Nerd is offline  
Old 06/17/2011, 20:18   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr.Nerd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3
Werde dir morgen einen Itrader von +0 geben. Da du mich hier nach Strich und Faden verarscht.
Dr.Nerd is offline  
Old 06/17/2011, 20:38   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
businessboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 179
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Dr.Nerd View Post
Werde dir morgen einen Itrader von +0 geben. Da du mich hier nach Strich und Faden verarscht.
Habt ihr nen Trade offen?
Hat er dir ne Zusage gegeben?
businessboy is offline  
Old 06/18/2011, 06:35   #23
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Sorry Sorry Sorry
Ich war gestern Abend schnell weg !
Aber wie die Leute das einem hier gleich sehr übnel nehmen . . .
Ich werde dir heute deine PSC geben und möchte das Logo dann ohne "C".
scenebase is offline  
Old 06/19/2011, 13:13   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
businessboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 179
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by scenebase View Post
Sorry Sorry Sorry
Ich war gestern Abend schnell weg !
Aber wie die Leute das einem hier gleich sehr übnel nehmen . . .
Ich werde dir heute deine PSC geben und möchte das Logo dann ohne "C".
Bisher kam nix...
businessboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Header für IMG-Hosetr [B] uKash/PSC
06/17/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schönen Logo/Header für meinen IMG-Hoster-Dienst. Link: Welcome to ImageLoad.cc - Free Image Hosting - Free Image Hosting Ich biete als GGL dementsprechend dann ukash und psc.
[S] HEADER FÜR MEIN FORUM CYBERFOROX
05/31/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche einen neuen Header für mein Forum das so lautet CyberForox Ihr solltet euch dort anmelden und mir dort eine Pn schicken, heiße dort Kakashi der header muss nix extrawagentes sein Ihr bekommt natürlich e*gold ! Das beste bekommt das e*gold !
Will in mein Hompagebaukasten desin mein Header reinbringen.
11/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo ich habe ein CSS design aus Hompagebaukasten geladen. Ich möchte meien Header drübersetzen. http://img.webme.com/pic/a/asiromt2/banner1.png Ich habe dieses Design ausgewählt. Klick Mich So könnte mir jemand das rübermachen. Sodas der Header das andere wo Servername steht überdeckt. Danke im Vorraus. Text über dem Design:



All times are GMT +1. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.