Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche wow account (leer) gegen itunes 15€ card

Discussion on Tausche wow account (leer) gegen itunes 15€ card within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Tausche wow account (leer) gegen itunes 15€ card

Hi,
ich habe einen bis cataclysm erweiterten wow acc wo ausser ein paar low chars nichts drauf ist.
Der account hat aber das himmelsross einen 55 dk und deathy.
der account hat keine spielzeit übrig.
falles jemand mit mir gegen eine 15€ itunes card tauschen will sagt bescheid
grüße !
Flanktwo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Minecraft beta Account [S] E*Gold oder iTunes Card
06/24/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ja wie oben steh, ich verkaufe meine 2 Minecraft-beta Accounts! Was ich will? Vorgestellter Preis : 125 E*Gold (verhandelbar) oder am besten eine iTunes card!!!!! (ist mir lieber!) Ihr bekommt per PN oder per MM oder so alles so übergeben : ID : ... PW : ... Key : ...
Tausche 15€ Itunes card gegen 15 (20)€ psc
03/20/2011 - Trading - 1 Replies
Ich tausche meine itunes karte(15€) gg eine 15o. 20€ psc( paysafecard) bitte melden skype name:niklas1547.Oder grad drunter was schreiben :D geht auch 10€ psc
[Tausche] Metin2 Mosha Account (leer) gegen Mincraft Premium Account
01/03/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich will meinen Metin2 Account auf Mosha los werden. Der Account ist völlig leer und tausche ihn gegen einen Minecraft Premium Account! Wer Interesse hat, soll mir bitte eine PN schicken danke! Mfg, sadik64aslan
Tausche Deutschen WoW Account (Orc Jäger lvl.56) gegen Game Card 60 Tage!!
10/14/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hi leutz, ich wollte mich mal von meinem überflüssigen World of Warcraft Account trennen. Die Chars befinden sich auf dem PVP Server Tichondirus. Der Account ist niemals Negativ oder Unhöflich aufgefallen. Der Mainchar ist ein lvl 56 Orc Jäger. Er besitzt viel blaue Items, Der Char ist fullequit, das heißt keine weißen Items mehr minimum Grün. Als Pet habe ich eine Katze und einen Eber, die katze hat mir immer sehr gut geholfen, aber ich habe sie noch nicht viel geskillt. Ich brauche den...



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.