Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] TS3 CHANNEL FÜR CLAN / FREUNDE

Discussion on [B] TS3 CHANNEL FÜR CLAN / FREUNDE within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 100
Received Thanks: 21
[B] TS3 CHANNEL FÜR CLAN / FREUNDE

Hallo
Ich Biete ein paar TS3 Channel auf meinen Ts3 Server an.
Ihr solltet Mind.5 Leute sein die aktiv auf dem Server sind.
Am besten währe noch wenn ihr ein COD MW 2 Clan seit aber andere gehn nartürlich auch alle können mir eine anfrage machen (;
Auf meinen Server sind bis jz 20 slots, ich kann aber jederzeit mehr slots zur verfügung stelln !!
Ich hätte gerne eine minimale gegenleistung diese könnt ihr euch überlegen

E/ Alter sollte ztiwschen 15 - 18 liegen
wir sind alle auch 15 - 17
Xx.SpeeDiix.xX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete kostenlosen TS3 Channel (Clan, Freunde etc.)
03/27/2011 - Trading - 8 Replies
HiHo Da ich einen Ts3 Server bekommen habe (sponserd by Its LolCat), und den die Leute vom Minecraft Server wohl kaum ganz ausnützen können, biete ich euch bei Bedarf einen *eigenen Channel (+ beliebig viele Subchannel) an. für deinen Clan, Freunde etc. also wer was zum labbern sucht kann sich gerne bei mir melden!
Biete kostenlosen TS3 Channel (Clan, Freunde etc.)
03/27/2011 - Combat Arms - 0 Replies
HiHo Da ich einen Ts3 Server bekommen habe (sponserd by Its LolCat), und den die Leute vom Minecraft Server wohl kaum ganz ausnützen können, biete ich euch bei Bedarf einen *eigenen Channel (+ beliebig viele Subchannel) an. für deinen Clan, Freunde etc. also wer was zum labbern sucht kann sich gerne bei mir melden!
Channel Bot für clan?
02/20/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
kann mir wer einen channel bot geben weil ich möchte gern für meinen clan ein channel machen der online ist so wie Op xxx-Clan der auch aufpasst :)
FREE Ts Channel und Warrock Freunde finden!HIER
12/26/2008 - WarRock - 0 Replies
Hallo ich möchte euch mein neues Project vorstellen. Mono3 Warrock Team Hier könnt ihr auch neue Warrock Freunde suchen und ein eigener FREE Ts Channel(R) erstellen. Ich wünsche euch viel Spass. Und erzählt es bitte weiter danke. gruss. Kevin|Mono3|lonju17



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.