Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei Webspell [B] ??

Discussion on [S] Hilfe bei Webspell [B] ?? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,860
Received Thanks: 786
[S] Hilfe bei Webspell [B] ??

Hallo,

ich habe ein problem mit webspell. Das Design ahbe ich Fertig nur Webspell spinnt.

Denn es tritt immer wieder dieser Fehler auf:

Code:
Query failed:
errorno=1054
error=Unknown column 'points' in 'order clause'
query=SELECT * FROM ws_Ufa_user ORDER BY points DESC LIMIT 5
Das Design ist auf 4.2.2 aufgelegt und die Webspell Version ist. 4.2.2a.

Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Gipha is offline  
Old 05/31/2011, 19:44   #2
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,860
Received Thanks: 786
#fdp
Gipha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Webspell und Template Install
06/14/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Com, ich habe jetzt mit paar Kollegen nen clan aufgemacht. Sprich CS:S wir haben schon 6 Server usw. nun fehlt uns noch ne Homepage. Ich habe mich eben rangesetzt um eine Site zu machen, aber naja keiner bei uns kann das und die tuts die ich mir angeschaut habe helfen mir auch nicht gerade weiter, so jetzt wollte ich ma euch fragen ob mir das einer machen könnte.
[B] Webspell Design [S] e*Gold
05/18/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Ich biete hier das Webspell Template . Ihr bekommt dann via ICQ/Skype den KOMPLETTEN ORDNER zugesandt. Der Preis würde bei 110e*Gold liegen. Bei interesse PN. LG
Suche wen, der sich mit Webspell auskennt
11/19/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo, Ich habe mir grad ein Deisgn für Webspell geladen. Das Problem ist, dass ich mich kaum damit auskenne und es nach der Vorlage herrichten will. Also wer sich auskennt bitte melden... ICQ: 381179880 Vorlage: PENDULUM ? Premium Wordpress Theme Preview - ThemeForest Wie es bis jetzt aussieht: Core and Cryle Beats
Brauche hilfe! Webspell und Funpic.
11/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Ich brauche jemanden der mir per Teamviewer zeigt wie man ein Template (Clandesign) in den Webspell ordner einfügt. Wer will der kann mich adden: Skype: atomic-keks ICQ: 590273858
Webspell templates
10/22/2009 - General Coding - 2 Replies
Also ich wollte anfangen webspell templates zu erstellen,aber ich weiß nicht womit ich anfangen soll.Erst die grafiken erstellen in photoshop wie buttons,header etc. dann slicen danach mit dreamweaver weiter oder welche reihenfolge :D



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.