Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Youtube]V3nTB0T

Discussion on [Youtube]V3nTB0T within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
beatd0wn[]'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Mar 2011
Posts: 247
Received Thanks: 75
[Youtube]V3nTB0T

V3nTB0T

Da die Nachfrage an youtube Abos/Comments/etc immer größer wird und somit auch die Nachfrage an Bots, möchte ich nun meinen hier vorstellen.
V3nT ist ein Youtube Bot, welcher über die Google-Youtube-Api läuft. Dadurch ist er VIEL schneller als gewöhnlich WebBrowser Bots.
Webbrowser brauchen ca 20 sekunden für Login, Kommentieren, Abonieren, Logout. Die API kann in dieser Zeit zwischen 10 und 20 Accounts verarbeiten.



Features:
[]HWID Log-In
[]1 Programm läuft nur auf einem PC
[]Subscribe Videos
[]Comment Videos
[]Flag Videos
[]Comment Grabber
[]Sehr schnell
[]Einfaches Interface

Preis ist auf Verhandlungsbasis, stell mir aber einen Betrag zwischen 5-10€ PP/PSC vor. Handel läuft nur über Middleman, um welchen sich der Käufer kümmert, falls dieser nicht als erstes geben möchte.

beatd0wn[] is offline  
Old 05/28/2011, 16:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
Klappt

Aber für mich eher unbrauchbar xD
TheDextrox is offline  
Old 05/30/2011, 21:42   #3
 
beatd0wn[]'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Mar 2011
Posts: 247
Received Thanks: 75
#edit
beatd0wn[] is offline  
Reply

Tags
api, bot, youtube


Similar Threads Similar Threads
Suche viele Youtube Viwes (zeit 2 Wochen) B: eg /youtube bot etc WICHITG!!!
09/27/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
-
[Youtube]V3nTB0T
07/30/2011 - Coding Releases - 14 Replies
V3nTB0T ...ist ein Youtube Bot, welcher über die Google-Youtube-Api läuft. Dadurch ist er VIEL schneller als gewöhnlich WebBrowser Bots. Webbrowser brauchen ca 20 sekunden für Login, Kommentieren, Abonieren, Logout. Die API kann in dieser Zeit zwischen 10 und 20 Accounts verarbeiten. http://img837.imageshack.us/img837/4831/v3ntb0t.p ng Features: ✔]HWID Log-In ✔]1 Programm läuft nur auf einem PC
[Buy] Youtube Intro + Youtube Abbos [Sell] E*Gold
01/24/2011 - elite*gold Trading - 65 Replies
Jo hey Leute, kaufe ein geiles Youtube Intro. Am besten ihr macht ein Beispiel. Danach zeigt ihr es mir per PN und nennt den Preis. Wenn ich einverstanden bin, erstellt ihr eine Treasure. In der Treasure ist der download vom Intro Projekt und mit welchen Programm es gemacht wurde drin, damit ich den Text etc. beliebig ändern kann. ------------------------------------------------- ------------------------------------------ Kaufe sehr viele Youtube Abbos. Pro Abbo 1 e*gold.
[Youtube]KRIEG Level 80 Mage Arathi Basin Ownage [/Youtube]
05/17/2009 - Off Topic - 1 Replies
YouTube - Kanal von Level80EliteMage Check out my channel, rate comment subscribe



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.