Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]erkaufe BRINK Key Eu [S]uche PSC, PP, e*gold

Discussion on [V]erkaufe BRINK Key Eu [S]uche PSC, PP, e*gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Glücksbärchen™'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 193/1/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,170
Received Thanks: 372
[V]erkaufe BRINK Key Eu [S]uche PSC, PP, e*gold

ich möchte hier einen meiner 2 frisch gekauften Brink Gamekeys verkaufen. Mit dem Kauf verischere ich euch, dass es ein EU Key ist, da die BRINK Rus Keys sowieso Regio Lock haben.

Ihr bruacht also kein VPN.

Einem potentiellen Käufer werde ich meine REchnung sowie einen zensierten Screens des Keys vor dem Kauf schicken.

Außerdem denke ich bin ich trusted genug, dass ihr first geben könnt.

Biete einfach mal.

LG
Glücksbärchen™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V]erkaufe BRINK Key Eu [S]uche PSC, PP, e*gold
05/27/2011 - Steam Trading - 6 Replies
ich möchte hier einen meiner 2 frisch gekauften Brink Gamekeys verkaufen. Mit dem Kauf verischere ich euch, dass es ein EU Key ist, da die BRINK Rus Keys sowieso Regio Lock haben. Ihr bruacht also kein VPN. Einem potentiellen Käufer werde ich meine REchnung sowie einen zensierten Screens des Keys vor dem Kauf schicken. Außerdem denke ich bin ich trusted genug, dass ihr first geben könnt. Biete einfach mal.
[V]erkaufe Portal 2 EU Key [S]uche PSC,PP , e*gold
05/22/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute, ich möchte hier einen meiner 2 frisch gekauften Portal 2 EU Gamekeys verkaufen. Mit dem Kauf verischere ich euch, dass es ein EU Key ist, da die Portal 2 Rus Keys sowieso Regio Lock haben. Ihr bruacht also kein VPN. Einem potentiellen Käufer werde ich meine REchnung sowie einen zensierten Screens des Keys vor dem Kauf schicken. Außerdem denke ich bin ich trusted genug, dass ihr first geben könnt.
[V]erkaufe E*gold u. PSC [S]uche Paypal
05/07/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
hey Leute, ich verkaufe hier mein ganzes e*gold und suche dafür Paypal. Außerdem habe ich PSC-Reste im Wert von >10€, die ich außerdem evrkaufen möchte. Einfach Angebot hier rein. LG
[V]ERKAUFE E*GOLD [S]UCHE PSC!
02/20/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo, also ich möchte mein ganzes e*Gold verkaufen für eine 5€ PSC. Ich weiß das ich hier in der falschen section bin aber wusste nicht wohin damit^^ also wer interesse hat >>pn me<<<. Entweder ihr gebt first oder wir traden über ein MM aber den bezahlt ihr :> Liebe Grüße
[V]erkaufe Promocodes [S]uche e*gold
11/14/2010 - WarRock Trading - 16 Replies
ALLES AUSVERKAUFT THREAD BITTE LÖSCHEN



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.