Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay bewertungen kaufen?

Discussion on Ebay bewertungen kaufen? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
wojakboy's Avatar
 
elite*gold: 1656
The Black Market: 162/1/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 717
Received Thanks: 130
Ebay bewertungen kaufen?

Also suche ein der mir 50+ bewertungen macht da ich neu bin bei ebay.. sie mein geld einfrieren bis der käufer bewertung gibt und das ab 50+ bewertung nicht mehr so ist such einen der mir welche macht..
wojakboy is offline  
Old 05/25/2011, 15:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Fällt das nicht unter Betrug?
(Ist ne Frage kein "flame" :P)
Yishai is offline  
Old 05/25/2011, 16:39   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Sowas tolerieren wir nicht.

#closed
Sayael is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Ebay Acc. Mit Mind. 50 Posi Bewertungen.. !!
09/27/2010 - Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt such ich einen Ebay acc mit mindestens 50 positiven bewertungen. Preis : Bietet etwas
Ebay Bewertungen - Frage
02/09/2008 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, auf Ebay werden Artikel angeboten, die für 0,01$ per Sofortkauf verkauft werden ... es geht also nur um die positive Bewertung, der Betrag wird nicht überwiesen und man bekommt auch nichts außer einer guten Bewertung. In der Auktion werden meißt irgendwelche ebooks verkauft. So meine Frage ist nun ob das ganze legal ist, kann ich mit diesen Auktionen legal meine Bewertungen pushen ? Evtl. haben wir jemand da der sich auskennt - wäre dankbar für eine Antwort =)
Ebay bewertungen xD
09/19/2007 - Main - 14 Replies
Die erste find ich persönlich am geilsten xD Negativ : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!! Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist Negativ: Keine Zahlung erhalten Antwort: Sorry - kein Geld gehabt!!!!
Ebay bewertungen kaufen
04/07/2007 - Off Topic - 3 Replies
Hi, ich suche Auktionen bei denen es nur um die Bewertungen geht. Habe ein komplett neues Ebay Konto und brauche fast as possible 10 Bewertungen (SK). Wisst ihr evtl wie ich solche Auktionen finden kann ?



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.