Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TommyLikesInvasion's Pfandhaus

Discussion on TommyLikesInvasion's Pfandhaus within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Post TommyLikesInvasion's Pfandhaus

Liebe Community,

kennt ihr jene Momenten, in denen ihr hier ein Super-Schnäppchen findet aber gerade keine Paysafecard parat habt? Ab sofort soll euch das nicht mehr abhalten! Ich biete hiermit meinen Pfandservice an, bei dem ihr mir für eine gewisse Zeit Accounts übereignet und dafür Paysafecards bekommt. Nach Zurückzahlung des Geldes erhaltet ihr euren Account komplett zurück.

Momentan nehme ich Steam, Battle.net oder Nitrado.net-Accounts an, das Angebot erweitert sich noch.

Wieviel Geld erhalte ich für meinen Account?
20-25% von meinem geschätzten Wert, damit ich eine Sicherheit habe, dass ihr das Geld auch zurückgebt.
Das ist ein bisschen wenig!
Ich gebe bis 60% bei Vorlage eines Persoscans mit einen bestimmten Merkmal, z.B. der Beilage eines Zettels mit der Aufschrift "TommyLikesInvasion". Dieser Abschnitt gilt nur für Leute mit deutschen Staatsangehörigkeit. Gegebenenfalls reicht auch ein Kaufbeleg des Accounts.
Was kostet dein Service?
Pro Tag 5% des Wertes, wobei es auch in elite*gold, Accounts o.Ä. beglichen werden kann. Mengenrabatt möglich.
Wie gehst du mit meinen Daten um?
Vertraulich, Kundennamen bleiben nur mir vorbehalten (keine Auflistung im Thread). Die Account-Daten des verpfändeten Accounts werden komplett bis zur Zurückzahlung auf von mir gewählte Daten geändert. Ihr habt während unserer Kooperationszeit keinen Zugriff auf euren Account.
Was passiert falls ich die PSC nicht zurückzahle?
Wenn es 1-2 Tage im Verzug ist kann ich damit leben. Ich werde euch per PN oder Mail Zahlungsaufforderungen zukommen lassen und bei Nichtbeachtung oder Nichtzahlung den/die Account/s weiterverkaufen. Ihr bekommt keine negative TBM-Bewertung!
Wie trusted bist du, Tommy?
Ich denke, dass der überwiegende Teil meiner Handelspartner mich als kompetent und vertrauenswürdig einstuft. Ich bin nicht telefonverifiziert und reiche auch, ausser unter besonderen Bedingungen, keine persönlichen Daten wie einen Persoscan von mir weiter. Weitere Anfragen diesbzgl. könnt ihr mir per PN schreiben.
Wie kann ich dann sichergehen, dass du mich nicht betrügst?
Wir machen natürlich einen Traderequest, somit kann man negative Erfahrungen sofort hervorbringen. Ansonsten sprechen meine TBMs für mich.
Hast Du auch uKash?
Nein.
Sind die Paysafekarten offline?
Ja.
Wie stelle ich meine Anfragen?
Hier bei elitepvpers kann man mich per PN kontaktieren oder mir eine Mail schreiben ( ). Anfragen im Thread wiedersprechen den o.g. Regeln der Vertraulichkeit und werden reported!

Wieviel Geld ist gerade verfügbar?
30€

Ich behalte mir vor, dass ich Kunden von den Verhandlungen ohne Angabe von Gründen ausschließe.

Kontakt:
Private Nachricht auf elitepvpers
Mail:
Skype: TommyLikesInvasion (Ihr werdet mich dort kaum antreffen)
ICQ: Auf Anfrage (Ihr werdet mich dort ebenfalls kaum antreffen)
TommyLikesInvasion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 17:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Er ist definitiv Trusted und vorallem sehr freundlich, schon 2 mal mit ihmn gehandelt. Es gab nie schwehrwiegende Probleme, ich habe maximal Fehler gemacht bei denen er mir freundlich und geduldig geholfen hat! Trusted und zu empfehlen!
Metakilla is offline  
Old 05/23/2011, 21:14   #3


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Einen herzlichen Dank für das Feedback Ich bin stets an meiner Kundenzufriedenheit interessiert und nehme mir auch Zeit - denn so haben alle etwas davon.

-Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Old 05/25/2011, 20:39   #4


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Aufgrund von Desinteresse geschlossen.
TommyLikesInvasion is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.