Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe CoD4 Keys - à 10 € |PP oder Überweisung| *Neu+Original*

Discussion on Verkaufe CoD4 Keys - à 10 € |PP oder Überweisung| *Neu+Original* within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
4k4's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 325
Received Thanks: 30
Verkaufe CoD4 Keys - à 10 € |PP oder Überweisung| *Neu+Original*

Ich verkaufe hier originale und unbenutzte keys für cod4.
Diese sind onlinefähig und unbenutzt. 10€ pro Stück.
Bezahlung per PayPal oder Überweisung. Nehme momentan kene PSC!
Der versand an euch könnte etwas länger dauern, da ich diese erst erhalten muss. Nach erhalt, schicke ich sie euch sofort zu.
4k4 is offline  
Old 05/21/2011, 11:38   #2
 
4k4's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 325
Received Thanks: 30
#Push 1.
4k4 is offline  
Old 05/24/2011, 15:55   #3
 
4k4's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 325
Received Thanks: 30
#Push 2.
4k4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Minecraft Key 10€ oder Cod4
03/29/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo wie der Titel sagt verkaufe ich ein Minecraft key für 10€ psc/paypal oder Cod4... den Code kann man auf Minecraft einlösen und eueren Account zu einer Vollversion upgraden.Ihr gebt first oder handeln per MM!! MFG euer RaWzzY
[Verkaufe]70 Crysis Warhead Original CD-Keys!
08/15/2010 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe 70 Originale CD-Keys von Crysis Warhead, die Keys sind nicht gestohlen o.ä! Als zahlung nehme ich e*gold oder Psc's. Vorhanden: 70 Künftig in meinem Shop: Fallout 3 Keys, GTA4 Keys, CoD MW2 Keys, BF BC 2 Keys.
Verkaufe: Original Aion Online Gameplay Keys für 25€ u. Gametimecards!
11/08/2009 - Aion Trading - 1 Replies
Hey Leute, Wie der Threadtitel schon sagt, verkaufe ich Aion-Keys. Ihr könnt mit ihnen ganz regulär Online zocken ohne jedes Problem! Wenn einer einen möchte, schickt mir am besten eine PN. Ich gebe euch die weiteren Daten. Zudem verkaufe ich auch gametime cards günstiger als der normale Markt. Momentan ist das Angebot aber noch begrenzt!
WTT GW Keys und Accs sowie COD4 key gegen BF2 acc oder key
07/28/2008 - Trading - 1 Replies
Wie gesagt tausche ich nur GW Factions key 2x GW Nightfall key 7x GW Prophecies key 4x GW Acc mit Prophecies/Nightfall/Factions 7 chars auf 20+aufstieg und ele mit obsidian rüstung (für den acc sollte dann entweder ein (bf2acc mit alle addons) rausspringen oder (2 steam accs) oder (ein bf2acc und ein steamacc)) und einen COD4 key ich tausche jeweils ein key gegen einen "BF2acc+den key" oder auch einen steam acc mit css



All times are GMT +1. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.