Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Server-Hoster 24/7 Minecraft ~

Discussion on ~Server-Hoster 24/7 Minecraft ~ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 25
Received Thanks: 1
~Server-Hoster 24/7 Minecraft ~

Hallo elitepvpers , Ich möchte euch heute meinen service etwas näher erklären ( erleutern ) .



[B]Wir bieten euch minecraft 24/7 server an die sehr leistungstark sind . Der root hat 10 GB RAM und ist ein windows root-server ( fail ich weiss ... ) . Die Server sind laggfrei und wenn ihr probleme oder änderung am server vornehmen wollt Schreibt denn support an und er wird es schnellst möglich in bearbeitung nehmen . Außerdem kann man hinterher noch denn ramspreicher erhöhen oder die slot anzahl .

1x Minecraft server
-16 slots
-24/7 support / online zeit
-1 GB ram
-Plugins nachwahl
-cracked oder original
-einstellung nach wahl

1x Minecraft server
-32 slots
-24/7 premium support / online zeit
-1,3 GB ram
-plugins nach wahl
-Cracked oder original
-Einstellung nach wahl ( high-speed )

1x Minecraft Server
- 64 slots
- 24/7 premium support / online zeit
- 1,5 GB ram
-plugins nach wahl
-Cracked oder original
-Einstellung nach wahl ( schnellster support )

1x Minecraft Server
- 1xxx slots
-xxxxx
-xxxxx
-xxxxx
-xxxxx
-xxxxx
Alle einstellungen können selber vorgenommen werden .



Icq : 784223
skype : TheDiabloLP



Bezahlungs möglichkeiten :
paypal
psc
banküberweisung


!!!WICHTIG!!! Der preis kann besprochen werden .
gravistos is offline  
Old 05/03/2011, 19:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 164
Received Thanks: 38
Wer kein Minecraft hat bzw. nicht kennt : Hier nur 7€
Der Eine ² is offline  
Old 05/03/2011, 21:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 25
Received Thanks: 1
@Der Eine Mach dann bitte deinen eigenen topic okey ? du hast hier nciht deine werbung zu veröffentlichen ....

push
gravistos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft server anbieter hoster ?
12/31/2012 - Minecraft - 24 Replies
wo kann ich ein minecraft server Hosten wie nitrado (Minecraft server anbieter). Kein root server will ich haben
Minecraft Server Hoster?
01/18/2012 - Minecraft - 16 Replies
hallo. Ich bin auf einen alternetiven Serverhoster gestosen: https://www.monsterserver.de/ ich bin zur zeit bei nitrado. aber wenn ich mir da mal den preisunterschied anscheue, breche ich fast in tränen aus. bei https://www.monsterserver.de/ zahle ich (ohne anschlussgebüren) für nen 16 Slot server weiger, wie bei nitrado für nen 6 Slot Server. ist da ein haken dahinter?
Suche Hoster für Minecraft Survival Server
03/29/2011 - Minecraft - 9 Replies
Servus, leute ich suche einen der so nett wäre und n Minecraft Server für 1-2 Tage auf nem Root laufen lassen könnte da ich z.Z nicht zuhause bin und keiner von meinen ganzen Freunden n Server hosten kann... Plugins sind alle drauf der Server ist fertig soweit brauchen halt nur jemand der mit einer schnellen leitung so nett wäre ihn zu hosten auf nem root am besten...
[S]MInecraft Hoster
02/13/2011 - Minecraft - 30 Replies
hi Leute ich habe eine frage nämilch ich kann mich nicht entscheiden zwischen zap hosting und nitrado oder aber gibt es ncoh andere??? ihr könnt mir ja tipps geben und die vor und nachteile nennen jeder guter tipp bekommt nen thx achja ich möchte keinen homeserver;D
Hoster gesucht/Server Hoster
04/02/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
GER: Hallo, nachdem ich nun 7 homePC server hatte in den letzen paar monaten, suche ich nun seid knapp 5 monaten einen Root. Leider sind alle schon voll ausgebucht, deshalb will ichs nun mal hier probieren. Also ich habe mit ea viel erfahrung und weiss auch dass meiste, bei sql könnte ich dennoch ein bisschen unterstützung gebrauchen. Ich wäre bereit 10-15?/monat + donateeinnahmen dafür zu bezahlen. Natürlich würde der hoster auch gm lvl 99 kriegen. Wer interesse hat kann sich bei mir...



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.