Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] schlichtes intro [biete 4,62 € PSC-rest]

Discussion on [SUCHE] schlichtes intro [biete 4,62 € PSC-rest] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
LossRaca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 401
Received Thanks: 39
[SUCHE] schlichtes intro [biete 4,62 € PSC-rest]

oben das meiste gesagt suchen tu ich ganz schlicht einen Schneesturm dann der name TheLossRaca soll nur paar sekunden gehn also naja ich find die bezahlung mehr als ausreichend (kein sound ervorderlich!)
LossRaca is offline  
Old 04/30/2011, 10:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
iMarvin's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 417
Received Thanks: 22
Einfach Schneesturm oder noch ein Bild im Hintergrund?
iMarvin is offline  
Old 04/30/2011, 10:57   #3
 
LossRaca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 401
Received Thanks: 39
nen schneesturm und aus dem schneesturm soll der name TheLossRaca auftauchen feritg
LossRaca is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Intro [biete PSC]
05/10/2011 - Trading - 2 Replies
suche jemand der mir ein Intro erstellt... Weisse Wölfe die durch eine Schneelandschaft laufen, dann ein Schneesturm und der Name TheLossRaca das intro soll auch HAMMER aussehn... gebe 10 Euro PSC
Suche gutes Intro / E*Gold [B] 1,05€ PSC Rest!
02/26/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin, was ich suche, steht schon im Titel denke ich :D. Also, ich suche ein wirklich gutes Intro, wo es um den Namen "JaucheKoenig" geht, welches ich dann auch bei YouTube nutzen kann :) am besten vll noch einen kleinen passenden Sound dazu packen :D. Format sollte wohl am besten .mp4 halt als Vid sein denke ich, wenns andere Vorschläge gibt, her damit :D. Das Video sollte am besten in HD sein oder eben außen einen schwarzen Rand besitzen, hauptsache es is noch scharf, wenn ich meine Vids auf...
[Biete]PSC-Rest Suche Wallie Rest
01/25/2011 - Trading - 0 Replies
Danke Drehfeuer
Suche Youtube Intro biete PSC
12/07/2010 - Social Media Trading - 2 Replies
hallo leute suche ein intro das ungefähr so aus sieht : YouTube - Kanal von ReVGentrit zahle : 0,95 € PSC bitte nicht ganz gleich wie oben will mich überraschen lassen ... also wenn es scheiße ist nehme ichs nicht ! suche nen guten into mit dem namen also nicht revgentrit present oder halt da dann Waller66 present.
[Suche] Intro [Biete] 10 e*gold
11/28/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
ja hallo, ich suche ein intro für mein Channel. Es sollte am besten mit AE sein mit tollen effekten ja lasst euch was einfallen. Was auf jeden Fall als Hauptext sien sollte ist WolfTheShadow und als subtext gameplay Videos. Ja also ich will das video vorher sehen. Dann erstellt ihr eine Treasure für 10 e*gold mit dem download link



All times are GMT +1. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.