Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4C1D's ICQ - UIN Shop.

Discussion on 4C1D's ICQ - UIN Shop. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 218
Received Thanks: 185
4C1D's ICQ - UIN Shop.

Hallo Elitepvpers,
Da ich direkt an ICQ UINs komme werde ich sie hier verkaufen.

Preise:
1. 5 Stellige ICQ Nummer - (invisible + clean) - 250 Euro - 8.000 Elitegold / Paysafecard oder uKash
2. 6 Stellige ICQ Nummer - 10 Euro oder 600 Elitegold - (invisible + clean) / Paysafecard oder uKash

Wichtiges:
Bevor ihr die 5 Stellige ICQ Nummer bekommt muss ich das Elitegold verkaufen, also wuerd das etwas leanger dauern.
Dies ist bei der 6 Stelligen NICHT der Fall !

Regeln:
Wir handeln ueber keinen Middleman, ihr muesst First geben, wer nicht mit mir Handeln moechte ist selbst schuld !
Ich akzeptiere einen Middleman ab 150 Euro. Und als Middleman akzeptiere ich auch nur RealLife, den IHR bezahlen muesst.
In bestimmten feallen wird auch Martin :3 als Middleman akzeptiert.
Beim Handeln Aktiv mit mir schreiben, damit wir an einem Trade nicht 20 Minuten lang sitzten.

Sonstiges:
Wer mit mir Handeln moechte soll mir einfach eine Private Nachricht mit seinem Wunschprodukt senden.
Nach wenigen Minuten erhealt derjenige dann eine PN mit den Daten seiner ICQ UIN.

Feedback:
Quote:
Originally Posted by 'TheRealOne. View Post
Danke für die Icq Uin !
Wie immer schnell &' zuverlässig.
Wuensche - Verbesserungsvorschleage oder Fragen bitte im Thread posten oder mir Privat zuschicken oder auch sofort schreiben
wegus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2011, 17:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 218
Received Thanks: 185
First Day Push... Die ersten beiden Kunden bekommen ihren UIN via Middleman, dannach muesst ihr First geben.
wegus is offline  
Old 04/25/2011, 19:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,083
Received Thanks: 105
Ich kann MM machen !^^
eStyleZ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 19:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 218
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by eStyleZ View Post
Ich kann MM machen !^^
Danke, aber dass macht schon Martin :3 ich nutzte ihn immer als Middleman und er ist fuer beide Seiten der vertrauenswuerdigere.
wegus is offline  
Old 04/26/2011, 12:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 218
Received Thanks: 185
Bump.
wegus is offline  
Old 04/26/2011, 12:31   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 451
Received Thanks: 55
Nur mal eine Frage kaufst du die Uins selber dann erst ein das würde folgendes erklären:
"Wir handeln ueber keinen Middleman, ihr muesst First geben, wer nicht mit mir Handeln moechte ist selbst schuld !"

Oder woher kommen die Uins?
All-Store is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 12:51   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by All-Store View Post
Nur mal eine Frage kaufst du die Uins selber dann erst ein das würde folgendes erklären:
"Wir handeln ueber keinen Middleman, ihr muesst First geben, wer nicht mit mir Handeln moechte ist selbst schuld !"

Oder woher kommen die Uins?
würd ich gerne wissen / geb jemanden mit so wenig tbm punkten ungern 100 euro oder so first
Clercky is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 12:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 218
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by All-Store View Post
Nur mal eine Frage kaufst du die Uins selber dann erst ein das würde folgendes erklären:
"Wir handeln ueber keinen Middleman, ihr muesst First geben, wer nicht mit mir Handeln moechte ist selbst schuld !"

Oder woher kommen die Uins?
Ich habe alle UINs auf Lager, nehme sie aber First, damit es einfach schneller geht.
Middleman lohnt sich bei 5 Euro einfach nicht (zuviel Aufwand) ab 150 Euro schon.

Woher die UINs kommen wird dir wohl keiner der Verkeaufer sagen, dass zerstoert neahmlich das Gescheaft desjenigen.
wegus is offline  
Old 04/26/2011, 12:56   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
wenn man sachen verkaufen will muss man die auflager haben .. sonst wiederspricht das den regeln oO.... naja hab ma reported
Clercky is offline  
Old 04/26/2011, 13:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 218
Received Thanks: 185
Ich habe sie auf Lager nehme Middleman aber nur ab 150 Euro.
Habe dich auch mal wegen Spam Reported.

Thread wurde nochmal Editiert.
wegus is offline  
Old 04/26/2011, 13:10   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
mhh ok wenn du sie aufeinmal doch auflager hast.... mhh dann habsch interesse.. kannst mir mal die 5er uin zusenden ? / gibts rabatt wenn ich mit ukash bezahle ?
Clercky is offline  
Old 04/26/2011, 13:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 218
Received Thanks: 185
Nein es gibt keinen Rabatt, die ganze UIN werde ich nicht Preisgeben nur die Anfangszahlen.

Aus folgendem Grund: Damit die Nummer nicht missbraucht wird oder als seins ausgegeben wird etc...(ist mir schon oefters passiert).
wegus is offline  
Old 04/26/2011, 14:19   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Psycho Bär :D's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2008
Posts: 715
Received Thanks: 115
kleiner verbesserungs vorschlag:
schreib doch die IcqNummernhier rein+Preis damit der Kunde sich die Aussuchen kann welche er haben möchte ist denke ich mal besser für den Kunden
Psycho Bär :D is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 14:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 218
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Psycho Bär :D View Post
kleiner verbesserungs vorschlag:
schreib doch die IcqNummernhier rein+Preis damit der Kunde sich die Aussuchen kann welche er haben möchte ist denke ich mal besser für den Kunden
So wollte ich es machen, ich verkaufe sie aber nicht nur in Elitepvpers, falls ich sie woanders verkaufe und ein Kunde kommt der genau diese gekauft hat z.B via Treasure, stehe ich als der doofe da.

Gruss,
4C1D
wegus is offline  
Old 04/27/2011, 15:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 218
Received Thanks: 185
Bump...
wegus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]4C1D's erste Homepage ;>
07/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies
Hallo Liebe Community, Hab mal angefangen mit Html, Php, css unso :awesome: Da ist beim ersten mal sowas rausgekommen: Acid Hp.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Ich hab kein Screen könnt ihr selbst machen :D Ehm, PhP unso hab ich auch nicht reingemacht, weil ich nicht will, dass euch Lw wird also selbst machen ;) Die Seite wird niemand benutzen aber Egal :D



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.