Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC zu PayPal/Überweisung Auscash Service

Discussion on PSC zu PayPal/Überweisung Auscash Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 06/09/2011, 21:09   #16
 
'PhoeniX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 755
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Lighti' View Post
Ich hab den erneut meine Daten geschickt , und was ist passiert JA GENAU mein geld ist immernoch nicht da !
Ja ich hab dir geschrieben das ich gehackt wurde aber jetzt hab ich ja meinen Account wieder. Das Geld habe ich auch schon losgeschickt also check am besten mal dein Konto wenn es angekommen ist. Danke das du damit meinen Thread ziemlich runter machst aber was solls.
'PhoeniX is offline  
Old 06/10/2011, 00:25   #17 Trade Status: Verified(?)
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Naja ich hab schon ne Woche gewartet so lange kann das ja nicht dauern
heshii' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 13:24   #18
 
'PhoeniX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 755
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Lighti' View Post
Naja ich hab schon ne Woche gewartet so lange kann das ja nicht dauern
Dann hättest du mir das per PN oder in Skype mitteilen können und nicht direkt hier so nen aufstand machen müssen. Außerdem ist das hier jetzt kein Disskusionsthread also wenn du noch was willst schreibs mir privat.

~push~
'PhoeniX is offline  
Old 06/10/2011, 13:31   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
meisterkleister's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2006
Posts: 131
Received Thanks: 23
Würde mich gerne auscashen lassen Hab dich in Skype geaddet
meisterkleister is offline  
Old 06/12/2011, 17:22   #20
 
'PhoeniX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 755
Received Thanks: 256
So. Ich weiß jetzt den Grund warum bei 2 Personen hier Probleme entstanden sind. Also wer immernoch Probleme mit meinem Service hat, kann mich jetzt per PN (weil das kein Diskussionsthread ist) nach der Telefonnummer fragen mit der ich hier verifiziert bin. Es ist wesentlich leichter über Telefon die Sache zu klären. Ansonsten könntet ihr auch eure Telefonnummern per PN hinterlassen und ich werde anrufen.

~push~
'PhoeniX is offline  
Old 06/12/2011, 17:54   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
hey .. I wanna buy psc ... ill pay by paypal ... email me in case u still have in stock
armurierul is offline  
Old 06/13/2011, 16:47   #22
 
'PhoeniX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 755
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by armurierul View Post
hey .. I wanna buy psc ... ill pay by paypal ... email me in case u still have in stock
Sorry I only do PSC to Paypal and not Paypal to PSC.

~push~
'PhoeniX is offline  
Old 06/13/2011, 21:00   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
-_ShiRo_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
ich hätte 80€ psc(50€,25€,5€)
geht das auch mit überweisung?
und gibt es eine andere möglichkeit das ich nicht first gebe.

mfg
-_ShiRo_- is offline  
Old 06/13/2011, 22:50   #24
 
'PhoeniX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 755
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by TaitEita View Post
-Du hast 1 negativen Tbm
-2 Leute im Treadh sagen das du Betrogen hast
-Dein einzigster Positive Feedback ist von jemand
-Der Beiträge: 9 hat
-Und das Feedback kam 20 Minuten nach Treadheröffnung da hätte sein Geld nichteineinmal da sein können.

Dies ist keine Anprangerung sondern eine reine Aufzählung der zu 100% Stimmenden Fakten,ich würde jeden raten einen Trade mit dieser Person nocheinmal zu überdenken!
2 Leute im Thread sagen das ich Betrogen habe weil das Geld noch nicht da war. Dieses Problem hatte aber mit meiner Bank zu tun und es wurde bereits behoben.
Das positive Feedback kam 20 Minuten nach der Threadöffnung da diese Person bei PayPal auscashen wollte also konnte das Geld sehr wohl da sein.

Deine 100% stimmenden Fakten sind von daher auf 0% gesunken. Außerdem biete ich hier etwas an und wenn du nicht daran interessiert bist dann brauchst du auch garnicht hier zu schreiben.

EDIT: Außerdem habe ich deinen Beitrag #reported da kein Interesse an meinem Service bestand und du nur irgendwelche Vorurteile abgibst. Ich denk mal wenn ein Mod sich das ansieht ist dein Beitrag gelöscht.
'PhoeniX is offline  
Old 06/13/2011, 23:05   #25 Trade Status: Verified(?)
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Ja schön wisst ihr alle noch das ich immernoch warte ?

Naja warten tu ich nicht mehr lange und - tbm bleibt auch so lange bis mein geld da ist.
also ich warte !!!! skype schreibst du auch nicht back
heshii' is offline  
Old 06/13/2011, 23:18   #26
 
'PhoeniX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 755
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Lighti' View Post
Ja schön wisst ihr alle noch das ich immernoch warte ?

Naja warten tu ich nicht mehr lange und - tbm bleibt auch so lange bis mein geld da ist.
also ich warte !!!! skype schreibst du auch nicht back
Kanns sein das du die falsche Person in Skype anschreibst? Bei mir ist nämlich nichts angekommen und auch nicht per PN.

Trotzdem: Ich habe schon gesagt das hier ist kein Diskussionsthread und wenn das weiter so geht hoffe ich das ein Mod hier mal einige Verwarnungen austeilt oder wenigstens etwas aufräumt. Wenn Interesse an meinem Service besteht könnt ihr hier posten, wenn nicht dann schreibt es mir Privat! Auch wenn man mich Privat gerade nicht erreichen kann, was ziemlich selten der Fall ist, ist das kein Grund hier euren Postcount zu erhöhen.

Ich hoffe jetzt ist es verständlich genug!
'PhoeniX is offline  
Old 06/13/2011, 23:25   #27 Trade Status: Verified(?)
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by 'PhoeniX View Post
Kanns sein das du die falsche Person in Skype anschreibst? Bei mir ist nämlich nichts angekommen und auch nicht per PN.

Trotzdem: Ich habe schon gesagt das hier ist kein Diskussionsthread und wenn das weiter so geht hoffe ich das ein Mod hier mal einige Verwarnungen austeilt oder wenigstens etwas aufräumt. Wenn Interesse an meinem Service besteht könnt ihr hier posten, wenn nicht dann schreibt es mir Privat! Auch wenn man mich Privat gerade nicht erreichen kann, was ziemlich selten der Fall ist, ist das kein Grund hier euren Postcount zu erhöhen.

Ich hoffe jetzt ist es verständlich genug!
Ja super hab die skype addy von deine sig entnommen da antwortest du nicht !
heshii' is offline  
Old 06/14/2011, 14:49   #28
 
'PhoeniX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 755
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Lighti' View Post
Ja super hab die skype addy von deine sig entnommen da antwortest du nicht !
Ich hab dir erklärt warum ich zu dem Zeitpunkt kein Skype benutzen konnte aber jetzt gehts wieder. Schreib mich einfach nochmal an dann besprechen wir es.

~push~
'PhoeniX is offline  
Old 06/14/2011, 19:27   #29 Trade Status: Verified(?)
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by 'PhoeniX View Post
Ich hab dir erklärt warum ich zu dem Zeitpunkt kein Skype benutzen konnte aber jetzt gehts wieder. Schreib mich einfach nochmal an dann besprechen wir es.

~push~
Du hast mir via pn gesagt das es nicht geht wegen connection probleme ?
heute haste wieder probleme ?

warte schon seit 22.05.11

ich will doch nur mein geld wieder haben -.-
heshii' is offline  
Old 06/14/2011, 19:44   #30
 
'PhoeniX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 755
Received Thanks: 256
Nein heute hab ich keine Probleme aber einen Job! Ich bin immernoch auf der Arbeit also schreib ich dir wenn ich zurück bin.
'PhoeniX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] PSC -> PayPal/Ukash Auscash Service [ab3%]
05/01/2011 - Trading - 25 Replies
Hallo Liebe Community, Ihr habt eine PSC möchtet den Wert aber lieber auf eurem PayPal Konto wiederfinden? Ja dann sind sie hier genau richtig! _________________________________________________ Kosten: 10 € PSC = -16% noch 8.40 € 25 € PSC = -11% noch 22.25 €
[Biete] PSC -> PayPal Auscash Service [7%]
04/10/2011 - Trading - 0 Replies
close
AusCash Service PSC => PayPal [1:1]
04/10/2011 - Trading - 6 Replies
#close
PayPal ausCash Service !
01/23/2011 - Trading - 3 Replies
Heyo, Liebes Forum wieder ein Paysafecard aber in euren Lieblings Online shop wird nur mit PayPal gezahlt dann werd ich euch dabei helfen 10 PSC - 9,00 € PP 20 PSC - 19,20 € pp 25 PSC - 1:1 auszahlung / nur heute
[SERVICE] Ultimative PayPal Auscash
12/26/2010 - Trading - 6 Replies
Nun ja leute da Ich noch 15 Jahre alt bin und kein Konto besitze, biete Ich PayPal Geld an was Ich immer von Euros4Klick bekommen habe durch Werbeeinahmen habe ca. 500€ damit gemacht und habe auch Gespart manchmal habe Ich mir sachen per PayPal gekauft da man keine Konto Daten angeben musste nun habe Ich noch 300€ und Ich gebe 2 mal 100€ PaySafeCard + 50€ PaySafeCard = 50€ Gewinn für euch. 50€ PaySafeCard = 60€ PayPal = 10€ Gewinn 10€ PaySafeCard = 11€ = 1€ Gewinn 25€ PaySafeCard = 30€ =...



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.