Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mainboard

Discussion on Suche Mainboard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 565
Received Thanks: 60
Arrow Suche Mainboard

hey
ich suche ein Mainboard, unzwar Gigabyte GA-880GMA-USB3 AM3+
am besten gebraucht aber nicht kaputt,
zahlung erfolgt per reallife treff, zahle an die 70€
bitte fix
mfg
blackjoan is offline  
Old 04/22/2011, 12:35   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Ich hab noch eines hier..ca 3Monate gelaufen.
Komme aus BW. bzw. in 2 Wochen für 5 Tage im Saarland zu finden.

Meld dich einfach mal per ICQ

Edit: alternativ können wir das auch über Ebay abwickeln..Versand währen "nur" 4,90, glaube ich.
edit2: sry..meins is kein USB3 !

Edit3: Isn GigaByte GA-880GA-UD3H | meld dich per ICQ
kaiN_92 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Beratung] Brauche/Suche Neues Mainboard
11/23/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo also ich habe vor ein paar tagen ne OCZ RevoDrive (50 gb) geschenkt bekommen. nun habe ich folgenes problem das die karte nicht zum rest des systems passt, da ich nur 1x PCI-E x16, 4x PCI-E x1 und 2x PCI habe. Mein system: Win7 DualCore AMD Athlon X2 Blach Edition, 3817 MHz (AM3) Gigabyte MA7770T-UD3 Kingston 2 GB DDR3-1600MHz ATI Radeon HD 5770 (1024 MB) XXX Edition
Mainboard Problem
10/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, habe gerade ein großes Problem und dachte mal villeicht könnt ihr mir helfen:D Ich suche seit Stunden(!) nach dem Mainboard Treiber. Normal finde ich alles aber dieses Mainboard macht mich noch verrückt. Der erste der mich helfen kann kriegt 20E*gold und natürlich ein THX Motherboard Name IBM 819046G Windoof XP 32bit
N Mainboard treiber! o fg xD
07/03/2009 - Diablo 2 Trading - 12 Replies
Ich will vista downgraden xp istallieren... dazu brauch ich den mainboard treiber...für xp... hier paar infos...würde den jenigen auch donaten so um die 100-200fgs... http://img200.imageshack.us/img200/7038/unbenannt byj.jpg
Ram / Mainboard
06/09/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hi Ich wollte ma fragen Wie das mit der Ram Taktung und dessen Mhz zum Mainboard passen muss? Und was alle diese Abkürzngen da beim Ram heißen...mh Also bin ich :confused: durch dieses ganze Ram und Mainboard Zeug nen Freudn meine nähmlich das wenn da was net über einstimmt es denn Pc ausbremmst...?
Mainboard
11/06/2005 - Technical Support - 5 Replies
Ich will mir jetzt einen neuen rechner zusammenstellen und habe dazu ein paar fragen: Auf welche technischen daten soll ich bei meinem Mainboard achten (ausser das die gewünschte cpu drauf passt) wobei wir auch schon beim nächsten problem wären: die CPU, auf was soll ich bei ihr achten damit sie möglichst zukunftssicher ist.



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.