Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flexushosting - Webhosting einer neuen Generation!

Discussion on Flexushosting - Webhosting einer neuen Generation! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 06/08/2011, 14:22   #16


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Ihr dürft Papshops hosten
Euer Script müsst ihr selber mitbringen, drum geben wir keine Sicherheiten
Zander# is offline  
Old 06/08/2011, 17:58   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Robin.Jung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Besitzen Sie ihr eigenes Rechenzentrum, oder wird hier nur ein vServer / Dedicated Server angemietet auf dem dann Shared Hosting betrieben wird?

Ist es möglich mehrere Dedicated Server zu kaufen oder gibt es nur Shared Hosting?

Mit freundlichen Grüßen

Robin Jung
Robin.Jung is offline  
Old 06/08/2011, 21:36   #18


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Dedicated Server wird betrieben
Andere Dedicated Server können wir dir natürlich auch anbeiten
Dafür einfach eine PN senden
Zander# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Farmbot einer neuen Generation
12/31/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi leute, mir ist aufgefallen das bisher fast alle Farmbots oder überhaupt alle anderen Bots auch, über die Verbindung der Farben funktionieren... Neulich hab ich mir mal die mühe gemacht, ein paar Stunden nach einen guten Farmbot zu suchen... Bis ich schließlich auf einer Website landete auf der man einen chinesischen Bot kaufen konnte. Er scheint tatsächlich zu funktionieren, und ist genial gemacht. Er scannt die umgebung nach bestimmten mobs, er weiß genau wieviel tp/hp/sp du hast, und...
[RooT]Stiffmt2 ~ Der Server der neuen Generation ~ Sei dabei!
06/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 50 Replies
Servervorstellung gelöscht! Fühle mich sehr veraarscht von Stiffler, mal die Wahrheit über ihn & den Server: Stiffler ist fast den ganzen Tag arbeiten, kommt abends online und sackt die Pscs ein (ich sage nur 100-150 am Tag). Dann geht er wieder off und lässt sein Team weiterarbeiten. Und in seinem letzen Post stand auch noch: Verurteilt mich nicht weil einer der damit nichts zu tun hat Das war für mich der Höhepunkt. Im technischen Bereich kann er garnichts, ich habe ihm Server2...
bekanntmachung einer neuen ära
06/06/2010 - 4Story - 65 Replies
Also es ist ein Neuer hack drausen damit haben ein paar jungs gehackt und so können sie sich GM sonnenbrillen GM schwerter ETC. machen... wenn jemand die GM-Tool seite kennt bitte PN an mich oder posten ist mir echt wichtig... freue mich auf antworten Sakus aka. SirteXx
...::: - WoWGold2010 - Gold der neuen Generation! - :::...
01/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kontakt: [email protected] _____________ Willkommen in meinem Gold-Thread. Ich verkaufe World of Warcraft Gold auf folgenden Realms: ..:: Allianz ::.. Dun Morogh - Allianz



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.