Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 75€ Amazon gutscheine [S]Psc

Discussion on [B] 75€ Amazon gutscheine [S]Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 164
Received Thanks: 38
[B] 75€ Amazon gutscheine [S]Psc

Hay ich Biete hier meine 3 Gutscheine an, Sie sind mit Psc's geakauft worden, also kein Betrug oder Anderes.

Ich habe die Kaufbelege auch noch.
Bei Anfrage werde ich Sie selbstverständlich senden.

Preise:

25€ Gutschein -> 10€

50€ Gutschein -> 25€

75€ Gutschein -> 45€

Handel:

Ihr gebt mir die Wertkarte(n) und ich werde diese auf Funktionalität prüfen.
Anschließend werde ich die Auszahlung einleiten, es gibt kein Auszahlungslimit!
Bei PayPal erfolgt die Geldtransferierung sofort, bei Überweisung dauert es in der Regel 1-2 Tage.
Der Eine ² is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 50€ Psc [S] Amazon Gutscheine
03/29/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, Biete 50 Euro Paysafecard Suche Amazon Gutscheine Angebote per Icq: 613304981
[s] Amazon Gutscheine [B] PSC
03/21/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich willl Angebote für meine PSC (sehr viele im Moment da) in Form von Amazon gutscheinen die aber auch per Paysafecard erworben wurden und bei denen das auch bewiesen werden kann. Einfach melden bei mir in Skype: haftbefehlcounter
[S] Amazon Gutscheine [B] PSC
02/15/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo liebe Epvpler, Ich suche Amazon Gutscheine. Egal welche Menge und Preise. Einfach mal PN oder in ICQ/Skype adden. Bitte nur Legal mit Foto von wo ihr sie habt. Entweder gebt ihr first oder MM. Bei 100 Euro nur mit Mod als MM. Der aktuelle Kurs. mfg Bastiano
[B] 45 € PSC [S] AMAZON GUTSCHEINE!
01/06/2011 - Trading - 0 Replies
Titel Klärt. Wenn einer Alle Karten aufeinmal Kaufen will, will ich dafür einen 100 € Gutschein. Ansonsten nehm ich für 25 € PSC - 50 € Amazon. Das geld ist auf 4 Karten aufgeteilt. 10euro paysafe nummer 5 euro paysafe nummer
[S] Amazon gutscheine [B] psc
09/11/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo all ich bin auf der suche nach Amazon Gutscheinen. Wo sie herkommen ist mir völlig egal Ich zahle 50% vom dem Gutschein. z.b. 50er Gutschein = 25er psc und so weiter Handel nur via Middelman !



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.