Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]Paysafecard [Suche]Paypal

Discussion on [Biete]Paysafecard [Suche]Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
[Biete]Paysafecard [Suche]Paypal

thread sagt alles ich biete eine 10er psc, wäre mit einem 1:1 Kurs einverstanden, bei interesse per icq oder skype melden: 628-497-322

handel läuft über middleman , bei trusted geb ich first
Packard900 is offline  
Old 03/26/2011, 13:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
daily push
Packard900 is offline  
Old 03/26/2011, 13:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Vorsicht Ripper!!!

Lade auch gerne Screens vom Konflikt von Paypal hoch.

Mein Anwalt wurde schon informiert
CONVERSE_e*PvP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal
12/13/2012 - Trading - 16 Replies
Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !). Die PSC wurde OFFLINE erworben. ! Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal . Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen PM ME wenn du interessiert bist
Biete Paypal,Suche PaySafeCard
01/26/2011 - Trading - 0 Replies
Da ich bei dem spiel "S4League" Kein ap kaufen kann per paypal(Kann paypal nicht verifizieren) Brauche ich PaySafeCard XD Also ich Tausche 91€ Paypal gegen 100€ PaySafeCard ( günstiger als die gammeligen PSC2PP seiten XD) Hinterlasst eine Nachricht oder schreibt mir eine PM Middleman wäre gut.
[Biete] 50€ Paysafecard [Suche] 50€ Paypal 1:1 !
12/29/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo, der Titel sagt alles ;) Ehm, ich würde gerne über eine treue Hand handeln, jedoch ist das immer ein wenig schwer da da derbe viele gebühren abgehen. Also, der Tausch wird über mich laufen ich selber habe auch 26 + Bewertungen und joa einen - jedoch gebe ich diesen auch zu, es war ein Fehler aber rückgängig kann man es ja nichtmehr machen :/ Ich bitte euch, sich schnell zu melden da ich dringend 50€ PP brauche ;] PS: Leute die mehr als 40-50 Bewertungen haben brauchen sich...
Suche Paypal Biete 100€ Paysafecard!
12/11/2010 - Trading - 9 Replies
Hallo lieber Trader. Ich habe hier eine volle 100€ Paysafecard. Ich suche mindestens 95€ Paypal Für die Gebühren gebe ich euch 106 Elitegold. Nur Leute die 500+ Beiträge haben! Sowie Viele Itrader/TBM´s Ich hoffe,ihr seid ehrlich und holt euch dass Geld nicht zurück! sonst, werde ich eine Anzeige erstatten wegen Betrugs also Versucht´s erst Garnicht! Die Polizei ist nichtmal 1Km entfernt! Ihr gebt First! keine Sorge, Ich bin ein Ehrlicher Mensch und Scamme nicht!
Suche Paypal Biete PaysafeCard
08/30/2010 - Trading - 2 Replies
Biete 50 € PaySafeCard Gegen 35 € PayPal Also 15€ gewinn für dennjenigen



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.