Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webdesigns and more.

Discussion on Webdesigns and more. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,012
Received Thanks: 1,522
Webdesigns and more.

Liebe E*pvper Community,
aufgrund von mehrfacher Nachfrage eröffnen nun King Sora, NE4Y und ich unseren Homepage-Service.

Was erhaltet ihr?
- ein hochwertiges Design von mir oder King Sora (oder uns beiden),
- ein hochwertiges und valides Script von NE4Y.

Preise:
- Design only ~ 40 €
- Script only ~ 20 €

Schaut euch unsere Themenstatistiken für Beispiele an.
Natürlich erstellen wir euch auch Logo's etc.

Liebe Grüße,
NE4Y, KingSora und Bloshy
metingäima is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2011, 00:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
auf gute Zusammenarbeit Bloshy
NotEnoughForYou is offline  
Old 03/20/2011, 00:44   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
***, auf gute Zusammenarbeit!
King Sora is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 11:38   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65
Könnte ich Beispiele bitte sehen ?

Lg BananA<3
BananA<3 is offline  
Old 03/20/2011, 11:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,012
Received Thanks: 1,522

Hier z.B. eine Metin2 Page von mir.
metingäima is offline  
Reply

Tags
device, gutundbillig, homepage, service, web


Similar Threads Similar Threads
°_°^° Webdesigns/Homepagedesigns °^°_°
02/14/2011 - Trading - 10 Replies
http://www.gfxclusive.net/img/images/unbenannt1qjq .png Ich verkaufe hier Designs für eure eigene Private Homepage oder als Homepage für Gameserver. Ihr seht im Thread ein paar Muster die ihr kaufen könnt, ich erstelle aber auch individuelle Designs. Es werden auch immer neue fertige Designs folgen. Ihr erhaltet das Design mit der .psd Datei und wenn es mit Code ist dann mit .psd Datein und dem Script. Angebot | Preis | Bezahlung Fertiges Design | 10€ | 0550...
°_°^° Webdesigns/Homepagedesigns °^°_°
02/14/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
http://www.gfxclusive.net/img/images/unbenannt1qjq .png Ich verkaufe hier Designs für eure eigene Private Homepage oder als Homepage für Gameserver. Ihr seht im Thread ein paar Muster die ihr kaufen könnt, ich erstelle aber auch individuelle Designs. Es werden auch immer neue fertige Designs folgen. Ihr erhaltet das Design mit der .psd Datei und wenn es mit Code ist dann mit .psd Datein und dem Script. Angebot | Preis | Bezahlung Fertiges Design | 10€ | 0550...
Biete Signaturen/Avatare/Webdesigns und Sonstiges
01/03/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo , habe gestern viele Threads gelesen die user eröffnen für eine Signatur Suche ;) Ich biete Webdesigns , Signaturen , Avatare , Userbars und sonstige Grafiken nach wunsch an. Webdesigns = kommt auf die Mühe an Signaturen = 2 - 4 € Avatare = 1 - 2 € Userbars ( mehrere ) = pro Stück 40 Cent. Gezahlt wird nur it Paypal. Um die ganze Sache Sicherer zu machen , können wir mit nem Middleman uns austauschen.
[Verkaufe/Erstelle] Webdesigns ab 350 e*gold
12/26/2010 - elite*gold Trading - 29 Replies
Yo also am besten erst hier im thread melden dann melde ich mich per pn ERSTELLE WEBDESIGNS AB 450 e*gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif FERTIGE WEBDESIGNS ZU VERKAUFEN: (Inhalt: .psd file) #1
[Biete] Webdesigns, Logos, Banner ect.
07/26/2010 - Trading - 10 Replies
Hallo ;) Ich bin 26 Jahre alt und studiere in Osnabrück Mediendesign. Da ich wie so ziemlich jeder Student an chronischem Geldmangel leide, möchte ich mir ein kleines Zubrot verdienen. Wer also Interesse an einem professionell gestalteten Internetauftritt, jeglicher Art von Printmedien oder sonstigem hat, der ist bei mir an der richtigen Addresse. Ich gestalte garantiert individuell, Templates oder überbenutzte Brushes gibt es bei mir nicht. Anmerkungen: Ich designe nur. Solltet ihr...



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.