Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Kal-Online Account

Discussion on [SUCHE] Kal-Online Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
Received Thanks: 6
[SUCHE] Kal-Online Account

Hi,
Ich suche einen Kal-Online Account.

Server: Nareha
LVL: around lvl 50
Zahlung: geons oder Euro

Offers
Mfg Nippie

EDIT: Kein Knight
Nippelnator is offline  
Old 12/20/2007, 17:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fedol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 470
Received Thanks: 23
Hi,
ich habe eine 56 Hermit, ist auf AGI gebaut und evadet sehr viel im CW. Aber ich habe nen SOB rumfliegen im Task, also kein problem für dich anzupassen. Stuff hat se G55 Full Pridefull/Ruinos ein G56 12/12/12 Legandary Ancient Stick, Genug Meds und ein G29 Bird. Wenn du intresse hast pn mich hier.
Fedol is offline  
Old 02/24/2008, 16:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 47
Received Thanks: 1
hi I have lvl 46 EA for sale with PW id and SN intrested? PM me
aktief is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Fiesta Online Account
03/24/2012 - Trading - 27 Replies
Hi, Suche einen Fiesta Online Account. Sollte mindestens lv 50+ sein mit voller Ausrüstung usw. Server ist egal. Sollte Mage oder Bogi sein... Bitte schickt mir eine PN lg.
Suche Pokemon-World-Online Account
12/30/2011 - Pokemon - 5 Replies
Hey Leute, Das es beim Trading Bereich nichts gibt was mit diesem MMO zu tun hat wollte ich das mal ins OT Posten. Naya , da ja die Registration von Pokemon-World-Online immer anderes Online ist, und ich nie die Online Zeiten Erwische Wollte ich Fragen. Ob jemand seinen Account zum Tausch oder Ähnlichem Anbietet. Ich kann nicht viel Bieten Aber Am Besten Der/Die jenige Fragt nach was er/sie gerne Hätte. Ich hoffe jemand hat einen ..^^ Ich Freue mich auf Antworten und Gebote. Am besten...
Suche Warrior Account für Silkroad Online!
03/04/2009 - Trading - 0 Replies
Hi Leutz, also wie gesagt suche einen Warrior ^^ Er sollte... : - level 70+ sein - Warrior/Cleric oder auch Warrior/Warlock geskillt sein - mindestens level 70 full farmed - natürlich full STR sein Ich würde u.a gerne den Namen des Chars wissen und ihn
Biete wow account / suche warhammer online account
01/10/2009 - Trading - 1 Replies
Ich biete einen wow account , 80er Todesritter (orc), 76 druide(taure), 71 Jäger (troll) alle sind einigermasen gut eq und befinden sich auf einen offizielen wow blizzard server PvP mannoroth Suche außerdem einen Warhammeraccount , tausche auch gerne bei interesse pm me , danke tach pitbull^^
Suche Warhammer Online EU Beta Account
06/03/2008 - Trading - 1 Replies
Moin, ich bin auf der Suche nach einem WAR Beta Account EU. Anbieten könnte ich einen WoW Account mit einem 70er Krieger (Nachtelf) & Schurken (Mensch). Beide sind auf einem deutschen PvP-Realm und sind etwa auf T4 Equipment-Stand. Der Krieger hat u.a. einen Netherdrachen, der Schurke hat nur das 60% Flugmount. Naja, nähere Infos wie Armory-Link etc. könnte man per PM klären. Dazu könnte ich noch einen AoC-Tech-Beta Account anbieten. Diese Accounts werden im Moment recht häufig zu...



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.