Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]erkaufe ca. 20 E-VA Supercodes gegen 10€ PSC/Ukash bzw Moneybookers

Discussion on [V]erkaufe ca. 20 E-VA Supercodes gegen 10€ PSC/Ukash bzw Moneybookers within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
[V]erkaufe ca. 20 E-VA Supercodes gegen 10€ PSC/Ukash bzw Moneybookers

Hallo Leute,

verkaufe 20 ungenutzte E-VA Supercodes gegen eine 10er PSC / Ukash oder per Moneybookers

Bin Interesse und Fragen einfach melden!

VG

*bitte um verschieben des Artikels* schäm
RammSes is offline  
Old 03/01/2011, 16:27   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Kommt in die Trading Section, da du kein elite*gold als Währung akzeptierst.
PlayStation is offline  
Old 03/01/2011, 18:13   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
#moved
Sayael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Moneybookers gegen PSC
02/28/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo zsm, ich wollte fragen ob jemand einen moneybooker acc hat, und mir gegen 10€ psc mit etwas für 10€ mit moneybookers kaufen kann :D ich würds ja selber machen, aber hab meine bankkarte bei meiner perle... oder verkauft jemand evtl. seinen instanthook x22 ? oder irgendeinen anderen lifetime css hack? bezahle dann per psc.
[B] 3 SuperCodes
01/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin Ich biete hier 3 frische Super Codes. Ich werde sie euch für maximale Sicherheit als Foto rüberschicken. Wer nicht weiß, was ein Supercode bringt, geht auf e-va.com und findets heraus. Gesucht wird hier eGold MFG
[B]Supercodes [S]Irgendwas
01/01/2011 - Trading - 0 Replies
Hi, Ich habe momentan 3 Supercodes und möchte sie los werden da ich keinerlei verwendung für die Codes habe.:) Wie, Wo und für Was kann ich sie einlösen? Einlösen kann man sie auf e-va und man kann sie für verschiedene Produkte unter anderem auch Rapids für Rapidshare oder anderes einlösen. Wie gesagt ich suche Irgendwas entweder ihr schreibt hier im Thread oder PN mich einfach.:)
Tausche PayPal/Moneybookers gegen PSC
06/14/2010 - Trading - 5 Replies
Hi ich biete euch einen Tausch zwischen dem oben genannten an. Falls ihr Geld auf PayPal oder Moneybookers braucht und Paysafekarten habt, kann ich euch das 1:1 (Gebühren übernehmt ihr) anbieten. Nach Überprüfung der Paysafecard schicke ich das Geld umgehend an die von euch angegebene E-Mail Adresse. Bei Interesse einfach PN :) M.f.G. dahole



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.