Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]30 Ukash [B]30 PSC

Discussion on [S]30 Ukash [B]30 PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 36
Received Thanks: 1
[S]30 Ukash [B]30 PSC

Hey, ich würde gerne 30 PSC gegen Ukash tauschen. Für die PSC habe ich leider kein Beleg sind aber aus einem vertrauenwürdigen Trade und an 3 verschiedenen Tagen gekauft. Zur zusätzlichen Sicherheit sollte die Person es sofort iwo eincashen dann kann uns beiden nichts passieren
Trade NUR über Middleman oder ihr gebt First. Auch kein "guck mal meine Trades an blabla", ich gebe Definitiv nicht mehr First, da hier Ripper teils geduldet werden aber das ein anderes Thema.
Kleedyyy is offline  
Old 02/22/2011, 15:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 845
Received Thanks: 119
Hay ->
CashYourCasper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 50 PSC [S] Ukash / etc ?
01/20/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hey, habe hier noch eine 50 Euro Paysafecard rumliegen und würde diese am besten gegen UKash austauschen(damit könnte ich dann bei einem Shop etwas kaufen, welcher leider kein PSC annimmt ... ). Andere Sachen würde ich auch annehmen, jedoch keine Accounts ! Ihr könnt mit mir verhandeln, aber die UKash wäre mir wiegesagt am liebsten ! Es handelt sich um Offline PSC(habs damals an einer Tankstelle gekauft) und diese besitzt ein Passwort. Bild:...
[B] Ukash [S] PSC
01/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho, Ich biete 10€ Ukash an, möchte dafür PSC ohne PW haben. Trade nur an Leute mit gutem iTrader / Premium! Kein MM! Macht Angebote!
[B] psc/ukash [S] pp
11/14/2010 - Trading - 5 Replies
also wie man am titel sehen kann würde ich 10€ psc/ukash gern gegen pp tauschen, so 8.50€ pp wären ok (also 9€ oder so wegen pp abzug) weitere infos über: msn: [email protected] skype: xfieschtx oder per pn
[Service] PSC , PayPal , Ukash -> Überweisung / PSC->Ukash/Paypal.
10/19/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo. Da ich derzeit reichlich PaysafeCard €'s (450€'s) Ukash €'s (195€'s) Paypal €'s (950€'s) habe tausche ich sie nun. Ich tausche ->
[S] Ukash [B] PSC
09/28/2010 - Trading - 8 Replies
Hey, Da es in meiner Nähe keinen Laden gibt der Ukash verkauft, möchte ich gerne hier einen 1:1 Tausch vornehmen. Also: 25 Euro PSC für 25 Euro Ukash Hoffe es findet sich einer ;) btw only mit MM.



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.