Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Sony Vegas Movie Studio 9 Platinum Pro Edition Key

Discussion on VK Sony Vegas Movie Studio 9 Platinum Pro Edition Key within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
iNETSTAR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 903
Received Thanks: 166
VK Sony Vegas Movie Studio 9 Platinum Pro Edition Key

Hallo,

Ich möchte meinen Sony Vegas Movie Studio 9 Platinum Pro Edition Key verkaufen. Möchte gerne 10€ PSC oder 600 E*Gold. Ich weiß es ist billig aber ich will das Zeugs weg haben .

Hier noch ein Bild:




Mfg
iNETSTAR is offline  
Old 12/30/2011, 22:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
blackcow333's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
Noch verfügbar?
blackcow333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
{B] Sony Vegas Movie Studio 9 Key {S] Elite Gold
05/26/2011 - Trading - 17 Replies
Ich habe mir Sony Vegas 9 gekauft, ich musste leider festellen das diese Version kein(!!!) HD rendern kann, also muss ich mich von diesem Programm trennen, weil ich für Videobearbeitung HD brauche. Ich kann dieses Produkt allerdings nur empfehlen, da es sehr einfach zu bedienen ist und eine sehr gute Qualität liefert. Ihr bekommt den Key für Vegas 9 für 260 eg. oder einer 10€ PSC. Wer interessiert ist bitte melden Vielen Dank bastiweb
Sony Vegas Movie Studio HD Platinum 10.0
12/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
HI com, Ich wollte gerade einmal wieder ein Video machen, doch als ich noch ein paar effekte für das intro hinzugefügt habe war aufeinmal der text und die video szenen weg. Ich habe alles nocheinmal gemacht (was ziemlich viel arbeit war). Dann kam ich wieder zu den Effekten und das gleiche passierte nochmal. Nun wüßte ich gerne was ich dagegen machen kann. Hoffe auf schnelle Hilfe. LG Burnm0re
Sony movie Studio 10 hd platinum
10/31/2010 - Technical Support - 1 Replies
hi leute, hätte mal eine frage im Bezug auf sony movie Studio HD platinum. Ich habe gerade ein Video damit gemacht und bin jetzt beim rendern. Habe danach auf youtube nach der besten möglichkeit gesucht und nichts gefunden. Dort habe ich aber gesehn das es auch sony vegas pro 10.0 gibt und jetzt wollte ich zum einen fragen was der unterschied der beiden ist und wie ich beim movie studio am besten rendern kann. Hoffe auf schnelle hilfe lg Burnm0re



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.