Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Die Stämme Welt 70-71 [S] PayPal/PSC

Discussion on [B] Die Stämme Welt 70-71 [S] PayPal/PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Video7's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 139
Received Thanks: 2
[B] Die Stämme Welt 70-71 [S] PayPal/PSC

Hallo,
wie der Titel schon sagt, biete ich einen Top 150 Stämme.de Account auf einer der beiden neuen welten (70 oder 71).

Der Account ist in einem sehr sehr guten Stamm der Top 10 im Kontinet beträgt(es ist kein Massenstamm, der punktedurschhnitt in diesem stamm ist höher als in den besseren Stämmenda diese nur Massenstämme sind)
Der Spieler selbst im Kontinet ist unter den Top 5.
Da die Welten sehr neu sind ist die Armee nicht sehr groß,dennoch vollkommen ausreichend für die derzeitigen umstände.
Der Account hat auch schon ein paar Basherpunkte, da er einen Spieler im BB-Dorf angefangen hat.
Genaueres zu den Punkten werde ich erstmal nicht sagen, da er sonst entdeckt werden könnte, er hat ca. 200-300 Punkte.

Also,falls ihr den Start der neuen Welt verpasst habt und nicht hinterherhingen wollt,kauft euch diesen Account,den dieser hatte einen sehr guten Start.
Bietet einfach mal los

mfg video7
Video7 is offline  
Old 02/17/2011, 17:44   #2
 
Video7's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 139
Received Thanks: 2
/first push
Video7 is offline  
Old 02/17/2011, 18:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2010
Posts: 784
Received Thanks: 45
total unnötig
Hennniboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
offline welt->online welt?
01/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
wie der titel schon sagt kann und wenn ja wie kann ich meine offline erbaute welt auf einen server packen und dann online andere drauf spielen lassen?
Suche Die Stämme Acc. auf Welt 54
01/13/2011 - Trading - 0 Replies
Ich suche einen Die Stämme Account auf Welt 54 mit mehr als 500k Punkten. Angebote mit Preis hier im Thread posten oder per Pn an mich. In diesem Sinne !Lord Evil!
Die-Stämme
01/01/2010 - Browsergames - 2 Replies
Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter
Die Stämme Welt 50
10/19/2009 - Browsergames - 1 Replies
Hi, wer hat bock mit mir welt 50 anzufangen ?? Hier ist der Regi Link. Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter Pn mich einfach mal.
Die Stämme Welt 50
10/17/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi, wer hat bock mit mir welt 50 anzufangen ?? Hier ist der Regi Link. Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter Pn mich einfach mal.



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.