Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Werber Prämie PSP mit Spielen und Zubehör.

Discussion on Suche Werber Prämie PSP mit Spielen und Zubehör. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
Exclamation Suche Werber Prämie PSP mit Spielen und Zubehör.

Hallo Liebe Leute

Ich Suche Werber für meinen Shop !

Was ihr machen müsst ist ganz einfach, ihr werbt Kunden, und sagt diesen, sie sollen euren Namen im LiveChat oder Zusammen mit ihrer Bestellnummer an senden.

Derjenige , der als erstes 100 Kunden geworben hat , die mindestens 10 000 Gold bestellt haben. Bekommt eine PSP in Schwarz.

Hier die Daten, der PSP

Spiele:

Ridge Racer 2
Hostel (Film)
Worms Open Warfare 2
Resident Evil (Film)
Star Wars The Force Unleashed
FIFA 08

Zubehör:

Netzteil
Tasche
1GB Speicherkarte

Zur PSP:

Farbe: Schwarz
Zustand: Wie neu
Ist eine Slim&Lite

( Für die Genauigkeit der Angaben kann ich atm net garantieren, also für die Spiele und die Filme, das muss ich erst morgen nachgucken , die PSP hab ich damals für nen WoW Service bekommen , und hab bisher nich damit gezockt, da ich 3 PSP hier habe )

Jo, das wars von mir , fals jetzt Leute fest für uns Werben wollen , könnten wir auch provisionen bieten, oder anderes .. das dann auf Anfrage.

Ich führe dann eine Liste von Personen die mitmachen, und wie viele Kunden sie bisher geworben haben.


PS. Beachtet auch den theard :
Fett-Joe is offline  
Old 02/14/2011, 21:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Quote:
100 Kunden geworben hat , die mindestens 10 000 Gold

100 Leute x 10.000G = 100000G

Achso.
HdCoders is offline  
Old 02/14/2011, 21:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
100 Leute x 10.000G = 100000G

Achso.
1000000G eher or?
nice 'o' is offline  
Old 02/14/2011, 21:50   #4
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
100 Leute x 10.000G = 100000G

Achso.
100 x 10 000 = 1 000 000 ;D

Aber wie Gesagt , Auf die Zahl will ich mich net umbedingt festklammern

Es geht ja auch außerhalb des "PSP Races" über Provisionen Werben
Fett-Joe is offline  
Old 02/14/2011, 21:50   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
#closed

Mit Admin abgesprochen:
Der BM ist für virtuelle Güter und nicht Dienstleistungen dieser Art.
Sayael is offline  
Closed Thread

Tags
epic, geld, gold, mio hat schöne füße, wow


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Xbox 360 mit 32 Spielen + Zubehör
01/18/2011 - Consoles Trading - 3 Replies
Hi, wie oben beschrieben verkaufe ich meine 360 Sammlung. Die Spiele und die Xbox selber sind alle im guten Zustand und haben halt normale Gebrauchtspuren (Abdrücke auf den DVD Hüllen z.b) Aber nichts weiter schlimmes. An der Xbox fehlt da wo die memory card rein kommt wohl eine Feder oder ähnliches. Der Deckel klappt auf jeden Fall nicht mehr wirklich zu^^ Das zu reparieren ist kein großer Aufwand und mich hats nie gestört deswegen habe ich es gelassen wie es ist. Die Xbobx hat glaube ich...
Biete : PlaySpan Prämie nach Wahl
10/21/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ahoi ! Da ich eine Methode kenne mit der ich am Tag ohne viel Aufwand locker 1000-300 Ultimate Points machen kann biete ich hier folgendes an : Für e*gold hol ich euch die Prämie euer Wahl und schicke sie euch als Geschenk in Playspan . Warrock Spieler müssen natürlich weniger Zahlen da die Premium Sachen relativ billig sind andere mehr . Preise sind folgende : Genau die Hälfte von dem was ihr normalerweise Zahlen würdet . Bsp :
Suche Werber für Werbt einen Freund
12/15/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Suche jemand der mich wirbt und somit 30 Gratis Spieltage + Zhevra Mount bekommt. Bitte schreibt hier in den Thread oder per PM auf welchem realm ihr zockt bevorzugen würd ich einen sehr sehr sehr leeren pvp server auf sturmangriff oder einen auf Cyclone bzw Stormscale ( 2. wär mir irgendwie lieber luv highend pvp). EXTRA EXTRA EXTRA PLUS ist wenn ihr euch auch einen Twink hochzocken wollt auf dem Server und wir so zu 2. Lvln können. Wenn ja schreibt pls dazu wann ihr zeit habt zu...



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.