Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{B] Kickerstar 150 Sterne {S] 5€ PSC

Discussion on {B] Kickerstar 150 Sterne {S] 5€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 120
Received Thanks: 2
{B] Kickerstar 150 Sterne {S] 5€ PSC

Ich habe einen Code für 150 Sterne im Spiel Kickerstar und würde diesen gerne loswerden. Der Preis ist verhandelbar.

bastiweb
bastiweb is offline  
Old 04/19/2011, 12:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 13
jop gekauft meld dich per pn
will den gerne haben
Jiffy1337 is offline  
Old 04/19/2011, 17:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 120
Received Thanks: 2
du bist banned, ich kann dir keine pn schreiben
bastiweb is offline  
Old 05/05/2011, 18:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 120
Received Thanks: 2
wenn ihr wollt kann ich auch nen bild vom key reinstellen
bastiweb is offline  
Old 05/27/2011, 17:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 120
Received Thanks: 2
/closed
bastiweb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kickerstar
07/06/2014 - Browsergames - 6 Replies
Hallo ich hab eine frage welche nahrung muss ich kaufen damit meiner schneller arbeitet / trainiert / mehr passspiel dribbel usw. kriegt ??? und wie kann ich eine Liga löschen die ich selbst erstellt habe ???
Kickerstar Tipp für schnellen Ruhm
03/30/2013 - Browsergames - 11 Replies
Hey Leute, Ich würde euch gerne ein paar Tipps zu dem neuen Browsergame Kickerstar geben. Mit diesem simplen Trick könnt ihr in 2-3 Tagen viel Ruhm ernten. 1. Nachdem ihr euch registriert und eine Position gewählt habt, bestätigt ihr eure E-mail Adresse, die ihr von dem Spiel bekommen habt, um weitere 10 Bonusstars zu bekommen 2. Ihr sucht euch einen Verein in der Amateurliga. Am besten einen wo ihr direkt aufgestellt werdet und der in weniger Zeit ein Spiel hat. Damit ihr schon früh...
[S] Bot für Kickerstar
11/21/2012 - Browsergames - 34 Replies
Hallo, wie der Threadname schon sagt suche ich einen Bot für das Browsergame Kickerstar.Kickerstar ist so aufgebaut wie Shakes & Fidget. Wer evtl. einen Bot kennt könnte ihn doch bitte hier posten. Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. Seite: Kickerstar.de
[SUCHE] Kickerstar-PromoCodes
03/04/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, ich habe mich gestern bei Kickerstar.de registriert und .. das Spiel ist ja mal richtig geil! Da ich gelesen habe, dass es für dieses Spiel Codes gibt wie bei S&F, würde ich gerne fragen, wer noch solch einen Code hat. Leider kann ich euch nichts bieten, aber ich würde mich trotzdem über ein-zwei Codes freuen. :) Dankeschön und noch 'nen schönen Abend, METRICKZ (Welt2, "xbasiC" mein Name)



All times are GMT +1. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.