Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
ForZay's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 367
Received Thanks: 32
Suche Mitspieler

Oben steht alles
Add mich ich skype
ForZay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
11/01/2014 - Rift - 2 Replies
Moin habe mich mal entschieden Rift anzufangen und suche noch jemanden der vielleicht bock hat auch neu anzufangen. Gerne auch mit Skype/Teamspeak (bin totaler neuling in diesem spiel :D)
Suche Mitspieler für TTT
08/07/2014 - Off Topic - 13 Replies
Servus, ich lade mir eben TTT runter und würde gerne nach einpaar Spielern ausschau halten! Ich würde auch gerne einer Gruppe beitretten wenn möglich :P Ich bin 18 Jahre alt und hätte gerne auch eine solch alte oder eben ältere Zielgruppe als Mitspieler NATÜRLICH hab ich mit jüngeren Spielern kein Problem, wenn sie ein gewisses geistiges Alter besitzen [Geschreie im Spiel, wenn man am sterben ist, ist vllt auch normal wie man am Pietsmiet Team erkennt :D) Hoffe ich finde n paar zum gamen...
Suche Mitspieler
10/22/2012 - DayZ - 1 Replies
Hallo, ich bin neu bei DayZ und suche jemanden zum spielen, da ich noch nicht so viel Ahnung hab. Bin 14, aber mein Headset ist momentan kaputt. Danke
Suche Mitspieler!
10/25/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, hat jemand von euch derzeit keine richtige Lust auf leveln oder auf woW ansich, hat aber noch viel Zeit auf dem Account oder so? Weil dann würde ich den solange zocken, bis die zeit abgelaufen ist. Hab mal wieder bissl bock auf WoW. Brauch nur das PW vom account, keine geheimfrage oder so, dass ihr denkt, ich will euch abzocken. Aber nach langer zeit hab ich halt nochmal bock auf wow, da aoc verschoben worden ist. MfG, Wave2



All times are GMT +1. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.