Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe zum aufspielen eines Terraria Servers auf Linux

Discussion on [S]Hilfe zum aufspielen eines Terraria Servers auf Linux within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
[S]Hilfe zum aufspielen eines Terraria Servers auf Linux

Topic.

Lg, Sikk.
Sikk. is offline  
Old 08/19/2015, 20:28   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
installieren
runterladen und starten über Mono
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf alten Pc Linux aufspielen
11/08/2012 - Unix/Linux - 12 Replies
Ich habe dabei ein Kleines Problem. Mein aktuelles Laufwerk macht zicken (deswegen auch der andere Tread) deswegen kann ich keine Linux Boot Cd erstellen. Nun meine Frage gibt es da auch einen anderen Weg ? Der Windows Key der von besagtem Alten Rechner ist befindet sich auf dem neuen, weswegen ich ihn nicht einfach starten kann da ich da sonst mit der Lizenz enorme schwierigkeiten Krige. Kann ich Linux irgendwie anders draufmurksen ohne das ich schwierigkeiten mit der Lizenz bekomme ? ...
[S] Mitbenutzen eines Linux-Root Servers [B] €€€
04/27/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, Suche jemanden, der noch Platz auf nem Root Server hat (für nen 50 Slot MC Server). Am besten 4 GB Ram und guten CPU! Macht mir Angebote. Wenns geht so um die 10 €/Monat
Erstellen eines P-Servers unter Linux
03/29/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
Habe mir nun mal ein paar Threads angeschaut und muss leider zugeben das ich nicht alles ganz nachvollziehen kann! Zu meinen fragen die noch über sind: 1. Ist es schon möglich mit dem aktuellstem Patch zu Hosten oder macht dieser immernoch Probleme? 2. Würde ich noch ein paar leute benötigen die mir beim aufsetzen des Server helfen, könnte als danke free Homepages verteielen (bis 1GB speicher)! Wenn ihr noch fragen habt Postet die fragen einfach!
Suche Hilfe bei der Erstellung eines Servers auf Linux
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich und ein Freund versuchen die Ganze Zeit einen metin2 Server auf einen Linux Root zu installieren und befolgen dabei diesen Thread hier... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/953224-freebsd-ber-einen-linux-ro ot-installieren-h-o.html#post8661633 Leider funktioniert nichts so wie wir es möchten. Hiermit bitte ich um Hilfe bei der erstellung des Servers! Wer helfen möchte bitte hier in den Thread schreiben, und bitte keine Posts mit "Das...
[Linux Debian Etch 4.0] Installieren eines WoW Servers TBC 3.0.3
11/20/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi EDIT:// so fragen geklärt außer: Ich hab nun das problem 23:58 S Rnd: Initialized Random Number Generators. 23:58 D ThreadPool: Startup, launched 5 threads. 23:58 N Config: Loading Config Files... Could not open ../etc/ascent-world.conf.



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.