Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Terraria Server

Discussion on Hamachi Terraria Server within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hamachi Terraria Server

Moin Moin Jungs und Mädels,

Also folgendes Problem:
Ich habe einen Host&Play Server für Terrarria über Hamachi laufen, das klappt insofern auch ganz gut, alle Kollegen von weit her können joinen, niedrige ms für die connection alles paletti... ABER, wenn meine Freundin nun versucht eben auf diesen Server zu zugreifen klappt das bei ihr leider nicht, wir haben viel gesucht und getüftelt... meine Vermutung ist es liegt am Router, da wir beide denselben Router verwenden... Im Router ist zur vorsicht auch der Port 7777 freigeschaltet für meinen PC, allerdings kann ich diesen nicht für mehrere PCs freischalten, was mich auch arg wundert, Routermodell ist: Siemens Speedport W723V Typ A.

Ich hoffe ihr könnt mit diesen Daten etwas anfangen, vielen dank im vorraus für jede Antwort!

Wir haben nun über whatismyip.org herausgefunden, dass wir dieselbe IP haben, logischerweise kann sie dann nicht zu mir connecten... wie also separieren wir ihre IP von der meinen?
darkavarian is offline  
Old 12/11/2012, 14:28   #2

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Localhost eintippen bei ihr anstatt eine IP ansonsten fällt mir nichts ein.

Ports braucht sie eigentlich auch nicht da sie nicht den Server Hosted.


MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old 12/13/2012, 16:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Sie kommt nun über einen UMTS Stick auf den Server rauf, welcher anscheinend nicht über Hamachi läuft... Allerdings nur wenn ich den Server über den Clienten mit Host&Play starte, nicht aber wenn ich die Server.exe ausführe, kann mir jemand erklären woran das liegt? ich würde wesentlich lieber den Server separat laufen lassen, da über Host&Play sehr oft der Server abschmiert wenn ich zb für Skype aus dem Terraria Fenster rausgehe.
darkavarian is offline  
Old 12/13/2012, 20:54   #4

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Du machst die Ports im Router auf TCP/UDP 7777 standardmäsig vom Spiel würde ich auch lassen, dann schaust du an deinem PC/Laptop auf Systemsteuerung/Firewall Optionen dort gehste Links auf Erweiterte Einstellungen gibst dort auch nochmal bei eingehende Regeln 7777 TCP+UDP frei.

Versuchs mal

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old 12/13/2012, 21:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke für den Versuch, aber meine Firewall ist Standartgemäß deaktiviert, also sollte es nicht an der liegen
Zumal auch andere Freunde über diesen Server joinen können, nur eben sie nicht.
darkavarian is offline  
Old 01/08/2013, 12:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 18
Received Thanks: 5
Ist nun schon ein paar Tage her, dass das hier gefragt wurde, aber probier mal folgendes:

=> Systemsteuerzung => Netzwerk und In ternet => Netzwerkverbindungen => Und dann unter "Adapter und Bindungen" Die Hamachi-Verbindung über die LAN/WLAN-Verbindung setzen.
Firewall ausstellen.
XxSmackDown1000xX is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.