Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Was ist das/ Bringt es
This is a discussion on Was ist das/ Bringt es within the Terraria forum part of the Other Online Games category; Abend allerseits,
ich habe nun seit gestern Terraria & so aber bei einem Teil bekommt mein Hirn 'n Blackout Ich ...
ich habe nun seit gestern Terraria & so aber bei einem Teil bekommt mein Hirn 'n Blackout Ich hab 0 Plan was das ist/ was es bringt..? Wenn ich es mit dem Hammer abbauen will tötet es mich...
[Only registered and activated users can see links. ]
Diese kann man nur mit einen PwnHammer oder einer Harmdrax zerstören
außerdem kann man 2 Items um Bosse zu beschwören dort anfertigen als auch anderes Zeug
Ja diesen Hammer bekommst du von WoF wenn man ihn tötet drop er sie automatisch und damit zerschlägst du es, aber du kannst sie nur zerschlagen wenn du davor WoF getötet hast und nur mit dem oder einem besseren Hammer.
[Only registered and activated users can see links. ]
Diese kann man nur mit einen PwnHammer oder einer Harmdrax zerstören
außerdem kann man 2 Items um Bosse zu beschwören dort anfertigen als auch anderes Zeug
Muahahahaha du hast hamdrax falsch geschrieben :P
Jo, das ist ein Demon-Altar, wenn du den zerstörst (Mit dem PwnHammer) spawnt "Cobalt, Mythril oder Adamantite".
Wenn du nicht verstehst was wir sagen dann beachte diese Teile vorerst garnicht und versuche sie auch nicht zu zerstören bis du denn 4 Boss besiegt hast.